Hallo
,ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Seid ein paar Jahren habe ich mittlerweile jetzt schon meine E-Rolle vom Typ Banax Kaigen 500 Twin Motors.Ich bin mit dem Modell auch sehr zufrieden sie arbeitet zuverlässig und gut obwohl der zweite Motor sich noch nie zugeschaltet hat....
Ich möchte nur von den Experten wissen ob ich die Rolle auch reseten kann?
Die Rolle bleibt bei der Einstellung"Köder zur Hand"nicht auf der richtigen Tiefe(-5m) stehen sodern läuft bis in den Spitzenring rein.
Im Gespräch gestern Abend darüber kam die Idee auf ,das ,die verkehrte PE Klasse(Schnurrdurchmesser) vielleicht der
Grund dafür sein kann. Den bei einem Kollegen, der auch eine Banax hat funzt dies
So wie es sein muss auch bei WFT Rollen, die
gekanntlich baugleich sein sollen funzt diese Einstellung.
Deshalb meine Frage zum reseten hin zur Werkseinstellung...
Gruß Aalonso
,ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Seid ein paar Jahren habe ich mittlerweile jetzt schon meine E-Rolle vom Typ Banax Kaigen 500 Twin Motors.Ich bin mit dem Modell auch sehr zufrieden sie arbeitet zuverlässig und gut obwohl der zweite Motor sich noch nie zugeschaltet hat....
Ich möchte nur von den Experten wissen ob ich die Rolle auch reseten kann?
Die Rolle bleibt bei der Einstellung"Köder zur Hand"nicht auf der richtigen Tiefe(-5m) stehen sodern läuft bis in den Spitzenring rein.
Im Gespräch gestern Abend darüber kam die Idee auf ,das ,die verkehrte PE Klasse(Schnurrdurchmesser) vielleicht der
Grund dafür sein kann. Den bei einem Kollegen, der auch eine Banax hat funzt dies
So wie es sein muss auch bei WFT Rollen, die
gekanntlich baugleich sein sollen funzt diese Einstellung.
Deshalb meine Frage zum reseten hin zur Werkseinstellung...
Gruß Aalonso