•   
  •   
 
 
 

E-rolle eure Tipps zum Kauf

Ich kann die Plays 3000 auch nur empfehlen.
Vor Jahren habe ich hier im Forum eine weiße 3000er gebraucht gekauft.
Und sie läuft immer noch top.
Habe jetzt eine 3000 xp für meine Frau in Japan bestellt.
 
Servus,
Ich kann Dir die Shimano Playa 3000 empfehlen.Die Fische ich seid Jahren..klein,leicht und ordentlich Power.Der Jigging Modus ist auch sehr geil.Hätte noch die Gebrauchsanweisung komplett in Deutsch.
Gruß Alex
Hast du die Anleitung expliziet für die 3000er?Oder ist das diese 1000,4000er Anleitung?Diese habe ich auch.Und für die 3000er eine englische.Ne deutsche für die 3000er wäre schon wirklich super.
 
Hallo, ich habe diese hier:Shimano Dendou Maru 4000 Plays Angelrolle | im Angelshop Zesox online kaufen
Die Dendou Maru ist bis jetzt ( 3 Jahre) sehr zuverlässig, stark in der Zugkraft und gut zu händeln. Für mich ist auch das Gewicht völlig in Ordnung. Auch der Preis ist mittlerweile besser :)
Junior hat die Tanacom und auch er ist zufrieden. Ich würde bei beiden eine Kaufempfehlung geben. Akku hab ich in einem wasserdichten Kamerakoffer und lässt sich so super Laden und Tragen.

VG, Peter.
 
Oben