• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

E-Multi WFT Pro ELEKTRA Speedjig 700 PR mit Zubehör

schelle2000

Stammnaffe
Registriert
11 April 2006
Beiträge
3.264
Alter
53
Ort
Elsdorf-Westermühlen
Hallo,

verkaufe die hier beschriebene E-Multi im Auftrag der Witwe meines besten Freundes, der vor kurzem verstorben ist. Seine Witwe bat mich darum, da sie nicht die Ahnung von solchen Dingen hat. Die E-Multi funktioniert einwandfrei und wurde nur einmal in Norwegen benutzt. Es sollten noch ca. 300 Meter 22er Fireline (flamegreen) drauf sein. Preis: 300,- € Bei Fragen einfach anrufen 04332-996360. Puh, ist das schwer :a045: Es folgen noch ganz viele Sachen, muss mich erst einmal durchwühlen.

Liebe Grüße

Sven
 
AW: E-Multi WFT Pro ELEKTRA Speedjig 700 PR mit Zubehör

Jetzt bei ebay und noch vieles mehr aus einem Nachlass. Schaut ruhig mal rein.:flaggen14:
 
Oben