Dyrøysund Sjøhus Mai/Juni 2022

FCMer

Stammnaffe
Registriert
20 August 2018
Beiträge
427
Ort
Nähe BS
Moin,

hier mein Versuch eines "Reiseberichts", bei Nachfragen, Kritik etc. nur zu.

Einige Liveeindrücke gab es ja bereits schon hier nachzulesen.

Grüße
Christian
 

Anhänge

  • Dyroysund Sjohus 2022.pdf
    187,8 KB · Aufrufe: 214
Hi,
Geiler Bericht. Und spiegelt 1:1 genau das was wir auch erleben durften im Mai. Wir werden dort sicher irgendwann mal wieder angeln.....

Gruß Roland
 
Moin,

hier mein Versuch eines "Reiseberichts", bei Nachfragen, Kritik etc. nur zu.

Einige Liveeindrücke gab es ja bereits schon hier nachzulesen.

Grüße
Christian
Danke fürs Berichten und ich finde es Klasse, das Du auch noch Leute gelobt hast. 👍👏
 
Schöner Bericht Christian und die Bilder Top
 
Super, danke für den Bericht. Übernehme den Staffelstab dann ab 22.6. u werde berichten... ;)
 
Klasse Bericht und sehr schöne Bilder.
Liest sich sehr gut.
:a020: Vielen Dank
 
Vielen Dank :a020: für den Bericht!

Wo habt Ihr die schönen roten gezogen?

Gruß
 
Danke für den tollen und informativen Bericht. Das hilft mir für die Vorbereitung, bei uns heißt es in Kürze Camp Solbergfjord 2.0 und wir freuen uns schon.
Schön, dass die Köderfische an der Brücke da sind und wir nicht mit 15er Seelachsen die CH an der Posenmontage bestücken müssen.
Danke auch für den Rotbarschspot, beim letzten Mal blieben uns die leckeren Roten verwehrt.

Und ich darf ergänzen: alles, was du über die Anlage, den Service und den Rolf im Besonderen geschrieben hast, stimmt auf den Punkt. In dem Camp wird Service noch groß geschrieben.
Übernehme den Staffelstab dann ab 22.6. u werde berichten... ;)
Dann werden wir uns sehen, aber wir sind schon ab 17. vor Ort und übernehmen am 18. das Boot. Berichten werden wir natürlich auch.
Bis demnächst und Skitt Fiske!
 
Danke für den tollen und informativen Bericht. Das hilft mir für die Vorbereitung, bei uns heißt es in Kürze Camp Solbergfjord 2.0 und wir freuen uns schon.
Schön, dass die Köderfische an der Brücke da sind und wir nicht mit 15er Seelachsen die CH an der Posenmontage bestücken müssen.
Danke auch für den Rotbarschspot, beim letzten Mal blieben uns die leckeren Roten verwehrt.

Und ich darf ergänzen: alles, was du über die Anlage, den Service und den Rolf im Besonderen geschrieben hast, stimmt auf den Punkt. In dem Camp wird Service noch groß geschrieben.

Dann werden wir uns sehen, aber wir sind schon ab 17. vor Ort und übernehmen am 18. das Boot. Berichten werden wir natürlich auch.
Bis demnächst und Skitt Fiske!
Sehr gut! Ja, lasst gern von Euch hören wenn vor Ort. Wir sind aber weiter hinten in Sorreisa im Camp. Aber nicht ausgeschlossen dass wir uns über den Weg "fahren"..... ;)
 
Danke für den tollen und informativen Bericht. Das hilft mir für die Vorbereitung, bei uns heißt es in Kürze Camp Solbergfjord 2.0 und wir freuen uns schon.
Schön, dass die Köderfische an der Brücke da sind und wir nicht mit 15er Seelachsen die CH an der Posenmontage bestücken müssen.
Danke auch für den Rotbarschspot, beim letzten Mal blieben uns die leckeren Roten verwehrt.

Und ich darf ergänzen: alles, was du über die Anlage, den Service und den Rolf im Besonderen geschrieben hast, stimmt auf den Punkt. In dem Camp wird Service noch groß geschrieben.

Dann werden wir uns sehen, aber wir sind schon ab 17. vor Ort und übernehmen am 18. das Boot. Berichten werden wir natürlich auch.
Bis demnächst und Skitt Fiske!
Hallo GeWeBe, mit welcher Posenmontage angelst du? Ich versuche die Heilbutt Pose von Dega zu kaufen, nur ist sie überall ausverkauft. Grüße
 
Hallo GeWeBe, mit welcher Posenmontage angelst du? Ich versuche die Heilbutt Pose von Dega zu kaufen, nur ist sie überall ausverkauft. Grüße
Ich habe mir die "Quad Rattle Float" vom Unicat mit 300 g gekauft und dazu den Behr Trolling Clip deluxe.
Den Clip habe ich "oben" mittels Edelstahldrahtöse angebunden und auch unten am Wirbel eine Edelstahldrahtöse (1 cm Durchmesser, damit auch Wirbel und Sprengring hindurchpassen) ergänzt.
Bei Verwendung von 250-g-Blei passt das sehr gut, die Pose ist nur gut zur Hälfte unter Wasser.
 
Ich habe mir die "Quad Rattle Float" vom Unicat mit 300 g gekauft und dazu den Behr Trolling Clip deluxe.
Den Clip habe ich "oben" mittels Edelstahldrahtöse angebunden und auch unten am Wirbel eine Edelstahldrahtöse (1 cm Durchmesser, damit auch Wirbel und Sprengring hindurchpassen) ergänzt.
Bei Verwendung von 250-g-Blei passt das sehr gut, die Pose ist nur gut zur Hälfte unter Wasser.
Danke 😎
 
Oben