Dymara-Pilker - Fischt die wer?

Anthe

Stammnaffe
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
839
Alter
58
Ort
Böblingen
Hallo Jungs und Mädels,

bin über die Bucht auf diese Pilker aufmerksam geworden. Da ich vor Ort bzw. am Verkaufsort arbeite, wärs für mich ja nur ein Katzensprung zum günstigen Einkauf.
Was meint Ihr? Sehen die fängig aus? Soll ich mich mit ein paar kg eindecken? Werden ja recht günstig angeboten. Leider nur in leichten Gewichten, aber das reicht mir zumindest für Südnorge.

Ich gehe jetzt bewusst nicht auf die Verkaufspolitik warum der die loshaben will ein...

http://dymara.de/3.html
 
AW: Dymara-Pilker - Fischt die wer?

Die sehen nicht nur fängig aus, sie sind es auch, z.B. auf Pollack.
 
AW: Dymara-Pilker - Fischt die wer?

Danke. Dann werd ich mal quer durch die Bank mehrere mitnehmen.
 
AW: Dymara-Pilker - Fischt die wer?

Ich fische mit der JD-Serie schon ein paar Jahre auf Köhler und die Dinger fangen!Auch von der Qualität her alles bestens.:daumen:
 
AW: Dymara-Pilker - Fischt die wer?

Hi,

ich habe mich auch damit eingedeckt und vor ein paar Wochen nochmal welche nachbestellt.
Habe sowohl in Norwegen als auch in der Ostsee damit schon gut gefangen, auch wenn ich auf Pollack gerne mit Gummifisch angele.

Preis/Leistung super! Auch die Drillinge sind von der besseren Sorte. Die Verpackung in kleinen einzelnen Kartons kann man auch wiederverwenden, heisst nach Gebrauch wieder zurück in die Packung (aber jeder wie er mag)

Ich hatte Sie einen Kumpel empfohlen und er hat auch nochmal nachbestellt. Oft gibts auch einen Bonus Pilker gratis hinzu.
Der Kontakt per Email läuft super, meist noch Antwort am selben Tag.
 
AW: Dymara-Pilker - Fischt die wer?

Wo kann man die dinger kaufen?
 
AW: Dymara-Pilker - Fischt die wer?

Momentan bekommt man die leider nirgendwo. Nach dem ersten Bruder, der die Firma aufgebaut hat, ist leider auch der zweite Bruder, der es danach übernommen hatte, gestorben.
 
AW: Dymara-Pilker - Fischt die wer?

Danke. Dann werd ich mal quer durch die Bank mehrere mitnehmen.

Lass es!
Für Deinen ersten Tripp hast Du schon derartig gewaltige Köderberge, dass Du im Maximum jeden einzelnen Köder ne Minute fischen kannst. Köderbaden ist nicht das primäre Ziel des Angelns!
 
AW: Dymara-Pilker - Fischt die wer?

Siehe posting vom Captain. Man bekommt sie nicht mehr! Ich hab kein einzigen ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Dymara-Pilker - Fischt die wer?

Wozu auch? In den siebziger Jahren gab's den ABU Krill, bis heute gibt's den Solvkroken Jensen Sild.
So funktioniert das mit den angeblichen Spezialködern. In Wirklichkeit sind sie der 28. Aufguß des immer gleichen Themas. Droppen/ Mepps reicht!! Die ganzen Epigonen dieser Klassiker sind überflüssig wie ein Kropf!

Nur am Rande: Mit den Jensen Sild habe ich definitiv mehr als 1000 (vielleicht vertue ich mich um 193 Fische) Pollack gefangen. Mit den ABU Krill unzählige Makrelen und Hornhechte. Also so what. Ich kann in der Tat glaubhaft versichern, dass dieser Ködertypus funktioniert (insbesondere was Pollack betrifft).
 
Oben