• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

DVD Sommaroy

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.028
Alter
37
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren war in der Fisch und Fang ein Bericht und ein Film über Sommaroy zu sehen bzw. zu lesen. Leider kann ich das Heft sowie die Dvd nicht mehr finde. Nun meine Frage ab euch wer hat noch so eine Dvd und event. auch das Heft und würde sie mir ausleihen oder verkaufen. wer tauschen will oder im Gegenzug auch Dvd´s ausgeliehen haben möchte kann sich gerne bei mir melden habe noch ein paar Fisch und Fang DVD`s und einen Berg voller Zeitschriften zu Hause.
Also ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand die beschriebenen Sachen ausleihen könnte, da es Ende August nach Sommaroy geht.
Vielen Dank im vorraus.
 
AW: DVD Sommaroy

Hi rohrhof, ich habe Torsten Ahrends vor zwei Jahren in Norge getroffen, er drehte einen Angelfilm.
Er erzählte mir von Sommaroy und war begeistert, dort drehte er auch einen Film.
den bekommst du auch bei Kingfisher Reisen für 10€.
 
AW: DVD Sommaroy

Ich schau mal nach und melde mich per PN.
eventuell das Jahr?
Es sind nämlich in der Zwischenzeit so ca. 60-70 DVD von F&F.
 
AW: DVD Sommaroy

Hi Thomas

des müßte im 2003 gewesen sein aber ganz sicher bin ich mir nicht. Wäre super wenn du mir helfen könntest.

@Romsdalangler: Danke für den Tipp werde mich mal drum kümmern.
 
AW: DVD Sommaroy

Hy Rohrhof....

ich glaub ich habe die hier rumzuliegen.....Das passende Heft aber leider nicht mehr



bg


Peppi
 
Oben