Duty -Free Shop Colorline- Zigarettenpreis

RÖSTI

Fischgeiles Ar.......
Registriert
3 Oktober 2009
Beiträge
925
Ort
SHG
Morgen geht's endlich wieder los- nu fragt mich einer der Mitreisenden, ob er besser hier ne Stange Zigaretten kaufen soll oder auf der Fähre....

Angeblich orientiert sich der Duty Free Shop preislich am teuren Norwegen...

Ich kann da nicht mitreden - meine Marke führen die eh nicht im Shop - und im Netz hab ich nirgends etwas aktuelles finden können.

Könnte bitte jemand mit Infos aushelfen?
Danke
 
Ist annähernd der selbe Preis. Manchmal gibt's Angebote. Dann musst halt mal ne andere Marke nehmen. :p075:
 
Mit den Packungen ist es wie mit BHs- es geht um die Inhalte und deren Preis :wink:
Ja, aber ... Wenn ich mit nem Raucher auf Reisen bin (ich selbst rauche nicht) und dieser aus Angewohnheit seine Schachtel auf den Tisch packt, sehe ich sie auch. Und ekelhafte Bilder auf den Warnhinweisen muss ich mir auch ansehen, obwohl ich nicht rauche. Mich stört das. (übrigens auch an der Supermarktkasse, wobei man es dort weniger und weniger sieht)
 
Glaub mir, das habe ich gemacht und dann herausgefunden, dass es dort einen Flyer als PDF gibt, in dem die Angebote
für September und Oktober präsentiert werden.

upload_2019-9-26_14-35-13.png
hier der Auszug, der dich (bzw. deinen mitfahrenden Raucher) vielleicht interessieren könnte.

Also bevor man rumzwitschert ("du Vogel") richtig lesen.
 
Preise für Zigaretten findest Du auch soweit nicht im Katalog der Colorline HIER......die sind *zensiert* :biglaugh:
Lediglich den Hinweis "ab 46,85€" die Box(Stange) findet sich
Oder vielleicht über die App
 
Oben