•   
  •   
 
 
 

Durchmesser Fisherman Super Stealth

Dorschschreck

Stammnutzer
Registriert
17 Januar 2005
Beiträge
2.227
Alter
46
Ort
Halver
Wer kann mir was zu den Durchmessern sagen, suche die Schnur in 0, 50-0, 60mm leider finde ich nur Angaben zu lbs


Gruß Björn
 
AW: Durchmesser Fisherman Super Stealth

Bitte schön....:D

attachment.php


Alle anderen Stärken habe ich auf der Insel, also wird es mit dem Messen nichts. :p075:

Gruß Micha
 
AW: Durchmesser Fisherman Super Stealth

:} Der Micha,da wird ihnen geholfen.

Also hat die 50lb einen Durchmesser von ca.0,78-0,80mm....
Somit sollte die 30lbs passen,denk ich.

Dankeschön Gruß Björn
 
AW: Durchmesser Fisherman Super Stealth

Wäre bestimmt auch gut, wenn Du sagen würdest wofür du das Vorfachmaterial brauchst...:>>

Fürs Zanderpatschen reicht auf alle Fälle die 30 LBS....:lach
 
AW: Durchmesser Fisherman Super Stealth

Micha,ich fange doch nur Kleinzeug, Rute für kleine Köder bis max.70g eher 30g und das dann im Flachen bis max.35m. Wollte das was unauffälliges,abriebfestes........ und schön weich darf es auch sein.
Alles Eigenschaften die die Fisherman haben sollte....Nur finde ich keinen Verkäufer der mal nen Durchmesser dran schreibt,wozu auch,kostet ja Tinte :>>


Pollack,Pollack,Pollack heißt der Zielfisch :angler:
 
AW: Durchmesser Fisherman Super Stealth

Hi
Ich hab gerade Xzoga und Gamakatsu G- Line Schock Leader vor mir zu liegen. Beide in 50 LB und beide sind mit 0,62 mm angegeben. Ich denke mal die Durchmesser werden bei anderen Anbietern nicht viel anders sein, denn so viel Hersteller gibt es nun auch nicht.

Gruß Thomas
 
AW: Durchmesser Fisherman Super Stealth

Micha,ich fange doch nur Kleinzeug, Rute für kleine Köder bis max.70g eher 30g und das dann im Flachen bis max.35m. Wollte das was unauffälliges,abriebfestes........ und schön weich darf es auch sein.
Alles Eigenschaften die die Fisherman haben sollte....Nur finde ich keinen Verkäufer der mal nen Durchmesser dran schreibt,wozu auch,kostet ja Tinte :>>


Pollack,Pollack,Pollack heißt der Zielfisch :angler:

Varivas is auch verhältnismässig weich
25 lbs. - 0,435mm
 
Oben