durchgeschmökert

Husber

Stammnaffe
Registriert
13 Februar 2018
Beiträge
13
Alter
80
Ort
München
Hallo zusammen,

wie ich gerade erfahren musste, habe ich mich hier schon jahrelang durchgeschmökert ohne mich vorgestellt zu haben.

Also ich bin der Bernd aus München, Rentner, 77, und fahre seit ich denken kann nur Richtung Norden. Seit 2004 fahre ich nach Bud in Romsdal zum Angeln. Ansonsten mache ich die Straßen von München bis nach Südtirol mit dem Motorrad unsicher.



Gruß Bernd
 
Grüß Gott bzw. Moin, Moin,

ich habe das von dir erstellte Thema schon vor deiner Vorstellung hier gelesen und wünsche vor allem alles Gute für deine Frau und natürlich Erfolg beim Verkauf deiner Bude in Bud.
Kurze Info am Rande: um für PN´s freigeschaltet zu werden, brauchst du als Member mindestens 10 Beiträge, es sei denn, ein Moderator ist dir behilflich.
Petri Heil :angler:
 
Servus und schöne Grüße in die Landeshauptstadt.
 
Servus Bernd,

und beste Grüße nach München.
 
Servus Hubser Bernd
 
Hallo Bernd, dann herzlich Willkommen. Wenn man sichtbar ist profitiert man auch davon.

Gruß vom Haarstrang (Nordrand des Sauerlandes)
Uwe
 
Servus Bernd und herzlich Willkommen!
Grüße aus Landkreis Augsburg. In Minga - genau genommen Obergiesing/St. Martin Platz - habe ich 9 wunderschöne Jahre verbracht bis mich der Wunsch nach Eigenheim aus der Stadt vertrieben hat :a015:
Michi
 
Oben