Druckknöpfe am Ölzeug ausgerissen

Krümel

Stammnaffe
Registriert
30 August 2010
Beiträge
1.933
Alter
61
Ort
Middlsaxn
Guten Tag Wissende,

ich habe Ölzeug von Ozean. Bei der Jacke sind mir nun 2 Knöppe ausgerissen (ausgerechnet Oberteile). Wer mich kennt behauptet jetzt natürlich, dass das am Kessel liegt aber nein, es liegt an der Pflege.

Nun egal. die Dinger sind ausgerissen und ich bin bereit mir paar Druckknöppe durchzustanzen. Sieht mit Sicherheit beschissen aus, wir sind ja in Norge aber unter uns...

Hat jemand eine Ahnung, welche evtl. nicht so schnell weggammeln? Kunststoff oder Edelstahl oder so was?

An meiner Schwimmweste ist der Druckknopf ebenfalls nach 5 Jahren wegefault. Plagen Euch ähnliche Probleme?

Krümel
 
Kaufe sows im Bootsbedarf da bekommst du einigermaßen Rostsichere Knöpfe nach jeder angelsaison etwas silikonspray oder WD 40 oder ähnliches in den Ring und gut ist es halten dann 15 Jahre und gehen auch gut auf und zu.
 
Kaufe sows im Bootsbedarf da bekommst du einigermaßen Rostsichere Knöpfe nach jeder angelsaison etwas silikonspray oder WD 40 oder ähnliches in den Ring und gut ist es halten dann 15 Jahre und gehen auch gut auf und zu.

Danke Turm, gibt´s hoffentlich online, wenn ich zum nächsten "Bootsbedarf" fahren will brauche ich 2 Tage Urlaub und ne neue Jacke kostet dann die Hälfte vom Sprit. So ist das nun mal, wenn man in Middlsaggsn wohnt...:a0155:
 
Oben