Drohnenaufnahme Innfjord

Kobi92

Member
Registriert
6 Februar 2015
Beiträge
9
Moin Moin!

Bin zurzeit am Innfjord und hab die tage mal nen kleines video mit der drohne gemacht, hab leider keine vernüftige hard- und software hier, um das ganze in 4k zusammen zuschneiden, deshalb leider "nur" in 1080p. Ich lass das einfach mal hier :)

 
Moin Moin!

Bin zurzeit am Innfjord und hab die tage mal nen kleines video mit der drohne gemacht, hab leider keine vernüftige hard- und software hier, um das ganze in 4k zusammen zuschneiden, deshalb leider "nur" in 1080p. Ich lass das einfach mal hier :)


danke. Ist auch so wunderschön anzusehen und lädt zum Träumen und Besinnen ein.:a020:
 
Moin Moin!

Bin zurzeit am Innfjord und hab die tage mal nen kleines video mit der drohne gemacht, hab leider keine vernüftige hard- und software hier, um das ganze in 4k zusammen zuschneiden, deshalb leider "nur" in 1080p. Ich lass das einfach mal hier :)

Wow, das sind echt tolle Bilder. Wir waren damals auch in der Gegend und es hat mich total überwältigt. Wäre gerne mal wieder dort oben, aber mit Corona hält mein Vater nicht viel davon, was ich aber auch verstehe. Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder.

Bis dahin musst du fleißig weiter Videos für mich aufnehmen! :a055: Gänsehaut pur!

LG
Jan
 
Wow, das ist ein tolles Video bekommen. Da bekommt man sofort Lust wieder die Koffer zu packen und loszufahren!
 
Jauw, nächstes Jahr ist es wieder soweit, ab zum Lensmansgarden. Und diesmal ist auch eine Drohne dabei...

MINI2.png.jpg
 
Montag, sofern es das Wetter zulässt, erfolgt der erste autom. Flug meiner Mini 2. Hoffentlich geht alles gut. Training für den Innfjorden 2023

Hat schonmal jemand mit der Litchie Version gearbeitet ?
 

Anhänge

  • Rodelberg 2.jpg
    Rodelberg 2.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 26
Oben