Dringend... Plan B muss her!!!

Olen

Stammnaffe
Registriert
2 September 2009
Beiträge
425
Ort
Ostsee
Hallo liebe Angelfreunde...

am donnerstag geht es mal wieder nach norwegen.. dieses jahr wollte ich mit einen arbeitskollegen nur mit dem zelt los. bis jetzt steht der plan noch. doch wenn ich mir so das wetter anschaue konnte das sehr ungemütöich werden. daher suche ich einen Plan B.
Der wäre: günstiges haus für 2 personen schön wäre es wenn das Wasser in der nähe wäre. Boot ist kein muss.. unterhalb bergen... max Kosten für das objekt 250€. :dankeschoen::dankeschoen:

Es muss nichts besonderes sein.. bin für jede hilfe dankbar...


Gruß Chris
 
AW: Dringend... Plan B muss her!!!

Auf dem meisten Campingplätzen gibt es auch Hütten zu mieten.
Ist nur eine Frage wo noch was frei ist und ob man mit dem Budget hinkommt.

Gruß
Waldemar
 
AW: Dringend... Plan B muss her!!!

Last minute und Schnäppchenpreis zur beliebtesten Angelsaison in Norwegen klingt auch für mich eher nach einer schwierigen Kombination. Denke auch da hilft nur spontan gucken..... glaube allerdings nicht das es für 30 Euro/Nacht eine Campinghütte gibt.

Aber, wenn ich so aus dem Fenster gucke, muss ich zustimmen das zelten gerade keine wirklich gute Idee wäre. Ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit.
 
AW: Dringend... Plan B muss her!!!

Ich könnte dir was günstiges anbieten aber falsche Region bin fast höhe Hitra.
 
AW: Dringend... Plan B muss her!!!

was hast du denn schönes... können wir tel?? Hitra okay würden wir in kauf nehmen
 
Oben