Dringend Infos zu Mehamm(nordkinn)

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.954
Ort
PM
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
heute 09.45 uhr klingelt mein telefon,nen kumpel dran,der unsere vannoya tour im september/oktober letzten jahres für dieses jahr anfang august gebucht hat!
"hab ne schlechte nachricht" urlaub und schlechte nachrichtX(
stand doch schon alles fest,sagte ich ihm!ewig geplant,rechtzeitig gebucht,angezahlt etc.
jedenfalls bietet man uns das reiseziel mehamm an,kann mir irgendjemand informationen dazu geben!soll wohl neu sein bei einem grossen reiseveranstalter,der nen nettes hobby in seinem namen trägt!
war schon mal jemand da?
mir ist zurzeit der preis dafür noch zu saftig!für relativ unbekanntes gebiet,wo nichteinmal die macher von norwegen 2 nen boot bekommen!;<
 
wirklich niemand hier an board der nen plan hat,was da oben so abgeht?
noch nie was von gehört???
zielfische/techniken/wetter zum angeln in der barentsee???
 
mich interessiert das auch. gibt bestimmt dicke fische dort.
und mit dem flugzeug ist die strecke auch locker zu schaffen. oder wollt ihr mit dem auto hin?
habe leider keine hilfe für euch bereit.
 
klar,sonst brauch ick ja nen extra flieger für mein ganzes geraffel!ich fliege nur wenns not tut oder wenn ich alt genug dazu bin!!!
 
@magix @all
Hoffe ich kann am sonntag nen neues thema hier reinstellen,das hoffentlich positiv ist!!!dann gibts mehr zu dem wieso,weshalb......
 
hallöle an alle!!!!was erwartet mich beim angeln in der barentsee?????
entweder muss das dort alles streng geheim sein,oder das ist wohl wirklich noch anglerisches niemandsland!!!
 
hallo mephisto
wir waren vor zwei jahren am nordkinn, allerdings nur auf der durchreise. haben uns da einen tag lang aufgehalten und einen campingplatz gesucht, der auf unserer norgekarte eingezeichnet war. konnten aber keinen finden.
die gegend hat uns sehr gut gefallen, deshalb wollten wir auch eigentlichn ein paar tage bleiben. aber, da wir keine unterkunft gefunden haben und das wetter zum wild-campen zu unbeständig war, sind wir wieder richtung süden gefahren.
wie gesagt, die landschaft hat uns sehr gut gefallen und ich hätte gerne mal die angel ausgeworfen.
mit welchen anbieter fahrt ihr denn da hoch?
wenn ich da eine unterkunft mit einem vernünftigen boot kriegen würde , zu einem moderaten preis, ich würde gerne noch mal dorthin fahren, zumal wir sowiso eher die einsamkeit im hohen norden lieben, als die "grossen" fiskecamps in süd- oder mittelnorwegen.
 
hab noch keinen bescheid bekommen,muss wohl noch die woche warten!
gebe bescheid wenn ich mehr weis!!!!
ich sitz jetzt schon auf glühenden kohlen!!!
 
irgend jemand infos zu dem angelgebiet rund ums nordkinn???
gibts hier wirklich nur 2 leutchens die schonmal da waren?8o
hier mal der link zum camp www.nordicsafari.no
 
hi
es ist eins der besten angelgebiete
war schon dort,3 tage,kannst die fische fast mit
einem ruderboot erreichen,es gibt keine besonderen stellen,
es ist einfach überall gut,frage die fischer,
da gibts die besten tips gratis,es sind wortkarge,
aber sehr freundliche menschen in der finnmark
viel petri heil
hilsen norge
 
Oben