• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Dringend gesucht 2 Mitflieger Sandland Brygge 18 bis 28 Juni 2025

king100

Robalo
Guten Morgen Naffen.

Wir waren eine Gruppe von 7 Angler von denen 2 Abgesprungen sind
Haben das große Blue House mit 4 Schlafzimmer 9 Betten in Sandland Brygge gebucht.
Es sind 2 Boote Dabei
1 Mal De Wilde Boot 750 200 PS
1 mal De Wilde Boot 650 150 PS.

Sind nun leider nur noch eine Bunte 5 Mann Truppe aus Stuttgart Berlin Graz und Vorarlberg im schönen westen von Österreich

Suchen daher 1 bis 2 Angel verrückte die sich unserer Truppe anschließen möchten.

Wir sind eine Truppe von Erfahrenen Norwegen Anglern von 50 bis 60 Jahren bei denen das Angeln und nicht das trinken im Vordergrund steht einen guten Wein und ein Bier verachten wir aber auch nicht.
Falls wir Euer Interesse geweckt haben meldet euch einfach um weiter Details zu erhalten

LG Günter

Moin Günter , ich kann leider nicht , aber wenn dir nächstes Jahr so etwas passiert , dann wäre ich dabei ! Ich bin ab Ende des Jahres zeitlich flexibel .

Hallo Günter,
Hätte ernsthaftes Interesse, bin 50 und aus der Nähe Frankfurt a.M.
Ist die Anreise per Auto oder Flugzeug geplant und mit welchen Kosten ist für die Tour zu Rechnen ?
Wäre schön wenn wir mal telefonieren könnten.
VG. Micha

Hy Grüße es geht mit Flugzeug hoch .
Haus Boot ist ca 775.
Noch transfer fähre alta öksfjord 420 nok.
Und rück transfer öksfjord alta is so 100 euro.
Das größte problem ist der Flug sau teuer und kaum was zu finden wir fliegen am 17 München Frankfurt dann übernachten wir uns am 18. 06 um 7 Uhr geht's über oslo nach Alta
Müsstest Schauen ob überhaupt einen leistbaren und passenden Flug findest .
Heißt Ankunft alta spätestens am 18 Juni 14 Uhr Rückreise am 27 Juni frühestens um ca 13 Uhr.
Lg Güni

Hallo Günter,
Danke für die schnelle info. habe mal nachgesehen, Flug wäre möglich 27.06. gleiche Maschine wie ihr um 7 Uhr ab Frankfurt über Oslo nach Alta (Ankunft 13:55)
Rückflug Fr. 27.06. um 15:45 ab Alta nach FRA. Können wir mal Tel. 00491631350495 oder teile mir deine Tel. Nr. mit dann würde ich dich anrufen.
LG. Michi

Oben