Drilling für Snaps Blinker

KveiteJig

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
742
Hi Zusammen,

die MeFo Saison steht ja langsam vor der Tür und ich muss einmal meine Drillinge tauschen. Weiß jemand, welcher Ersatzdrilling + Größe bei den Snaps geeignet ist? Will nicht wieder fasche Größen bestellen die hier dann wieder rumliegen. Danke Euch!
 
Hängt immer etwas von den Vorlieben und Einsätzen ab.
Hier mal ein Haken der passt.Für meine Witch ist er mir ne Nummer zu klein.
20211003_152444.jpg

20211003_152433.jpg
 
Hängt immer etwas von den Vorlieben und Einsätzen ab.
Hier mal ein Haken der passt.Für meine Witch ist er mir ne Nummer zu klein.
Anhang anzeigen 192477

Anhang anzeigen 192478
Ist der brünierte Haken auch ein 4er Drilling und fallen die VMC 4er im Verhältnis tatsächlich so klein aus?:eek1:

Eigentlich ist ja ein "normaler" 4er Drilling schon eine stattliche Größe für Mefoköder, der bei den Snaps Blinkern auch gut passen sollte. Rein vom Gefühl her hätte ich deshalb den VMC als 4er für die Snaps bestellt - für alle anderen Köder eher die 6er, diese Größe passt für die meisten meiner eher kleinen Mefoköder.
 
VMC hat dazu einen vorbildlichen Service, nämlich technische Zeichnungen im Maßstab 1 zu 1 auf der Homepage.
Musst nur bei Drucker Einstellungen 100 Prozent machen sonst ist der Maßstab im Ausdruck natürlich verändert.
 
Ist der brünierte Haken auch ein 4er Drilling und fallen die VMC 4er im Verhältnis tatsächlich so klein aus?:eek1:

Eigentlich ist ja ein "normaler" 4er Drilling schon eine stattliche Größe für Mefoköder, der bei den Snaps Blinkern auch gut passen sollte. Rein vom Gefühl her hätte ich deshalb den VMC als 4er für die Snaps bestellt - für alle anderen Köder eher die 6er, diese Größe passt für die meisten meiner eher kleinen Mefoköder.

Ist der Drilling,der im Auslieferungszustand dran ist.Angeblich auch VMC,kann zur Grössenangabe dazu nichts sagen.
 
Oben