•   
  •   
 
 
 

Driftsack Rechteckform nach Bedarf verkleinern

herrfrick

Gernfischesser
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
986
Ort
Leipzig
Hallo,

da nun Weihnachten und Geburtstag wieder vor der Türe stehen ists günstig sich mit etwas hochwertigerem Tackle behängen zu lassen, wo man sonst vielleicht ewig drüber nachdenkt.

Bei mir solls nun ein Driftsack/stop sein.
Nach umfangreichen Recherchen im Forum und im Netz bin ich auf den Driftstop von Profiblinker gekommen.

Um was Sinnvolles für die üblichen NorwegenLeihboote zu haben erwäge ich den Größten, welcher für Boote bis 7 m angeben ist.

Falls das Boot dann doch mal kleiner ist, z.B nen Ruderkahn auf dem See steht für mich die Frage läßt sich die Fläche des DF von PB verkleinern indem man zwei oder drei Bänder zusammen bündelt.

Vom Bild her sollte das klappen.

Was sagt Ihr Praktiker?

2. Frage - gibt's in der Bauart gute Alternativen.

Fröhliche Weihnacht
Thomas
 
AW: Driftsack Rechteckform nach Bedarf verkleinern

wir haben einen hier aussen forum(shop).

war zwar erst 2-3mal im einsatz ,funktioniert aber bestens.

haben nur noch 2karabiner im gepäck für die leine.dieses jahr brauchen wir neue das salzwasser tut sein werk.
die sind aber nicht teuer ,bei repo nichtmal 1,50€ das stck.

das packmass ist auch bestens.:daumen:


gruss steinbit
 
Oben