1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Ab 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Drei Generationen Angeln in Borhaug

Dieses Thema im Forum "Südnorwegen" wurde erstellt von Nordmänner, 14. November 2017.

  1. Nordmänner

    Nordmänner Member

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    8
    Letztes Ostern haben wir den ersten drei Generationen Versuch in Fehmarn gestartet und jetzt sind alle heiß auf eine Fortsetzung.
    Neben meinem Vater und meinem Sohn werden jetzt jedoch auch meine Tochter, Nichte und Neffe in Borhaug mit an Bord gehen.
    Das Revier kenne ich von den beiden genialen Lista/Borhaug Touren mit Karsten von come2norway.


    Wir werden in der Ersten Osterwoche 24.3 – 31.3.2018 im Maritim Borhaug unsere Basis aufschlagen.
    Wenn Jemand von Euch in der gleichen Zeit in den umliegenden Häusern ist, sagt doch mal Bescheid.


    Meine Vorstellung ist es, die Jugend mal gezielt an die verschiedenen Fischarten zu bringen und nicht nur eine Woche mit Pilker im Boot zu sitzen.

    Für Tipps und Methoden von Euch zu diesem Plan wäre ich sehr dankbar.

    Aktuell habe ich diese Methoden/Fischarten auf dem Plan:
    Brandungs.- und Grundangeln für die Platten
    Speedpilken für Pollack
    Naturköder für Leng
    Pilken für Dorsch

    Ich denke Ende März wird es mit Paternoster und Schwarmfischen eher schwierig oder was meint Ihr?


    Besonders auf das Speedpilken freue ich mich. Es war mir ehrlich gesagt die letzten Touren immer zu anstrengend und daher haben wir uns für eine neue Rolle (Speed Demon) mit einer Übersetzung von 9.3: 1 entschieden .

    Das dürfte so das schnellste sein, was der Markt aktuell her gibt und ich bin echt gespannt. Das Paket ist unterwegs und ich mache Euch ein Bild sobald es da ist.
     
  2. Nordmänner

    Nordmänner Member

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    8
    Hier wie versprochen unsere neue Rolle für Troling und Speed Pilken:k020: (aktuell 15€ günstiger bei Amazon falls auch jemand Interesse hat)
    Snapseed (3).jpg Snapseed.jpg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drei Generationen Angeln
  1. j4nst
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    779
  2. metalmario
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    698
  3. Andree
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    775
  4. Ely
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.688
  5. king100
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    766
  6. Wobbler07
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    5.358
  7. Gerneraucher
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.658
  8. Maneset
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    864
  9. king100
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.269
  10. Gast 26
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    746

Diese Seite empfehlen