Drei Generationen Angeln in Borhaug

Nordmänner

Member
Registriert
29 September 2016
Beiträge
8
Alter
48
Letztes Ostern haben wir den ersten drei Generationen Versuch in Fehmarn gestartet und jetzt sind alle heiß auf eine Fortsetzung.
Neben meinem Vater und meinem Sohn werden jetzt jedoch auch meine Tochter, Nichte und Neffe in Borhaug mit an Bord gehen.
Das Revier kenne ich von den beiden genialen Lista/Borhaug Touren mit Karsten von come2norway.


Wir werden in der Ersten Osterwoche 24.3 – 31.3.2018 im Maritim Borhaug unsere Basis aufschlagen.
Wenn Jemand von Euch in der gleichen Zeit in den umliegenden Häusern ist, sagt doch mal Bescheid.


Meine Vorstellung ist es, die Jugend mal gezielt an die verschiedenen Fischarten zu bringen und nicht nur eine Woche mit Pilker im Boot zu sitzen.

Für Tipps und Methoden von Euch zu diesem Plan wäre ich sehr dankbar.

Aktuell habe ich diese Methoden/Fischarten auf dem Plan:
Brandungs.- und Grundangeln für die Platten
Speedpilken für Pollack
Naturköder für Leng
Pilken für Dorsch

Ich denke Ende März wird es mit Paternoster und Schwarmfischen eher schwierig oder was meint Ihr?


Besonders auf das Speedpilken freue ich mich. Es war mir ehrlich gesagt die letzten Touren immer zu anstrengend und daher haben wir uns für eine neue Rolle (Speed Demon) mit einer Übersetzung von 9.3: 1 entschieden .

Das dürfte so das schnellste sein, was der Markt aktuell her gibt und ich bin echt gespannt. Das Paket ist unterwegs und ich mache Euch ein Bild sobald es da ist.
 
Hier wie versprochen unsere neue Rolle für Troling und Speed Pilken:k020: (aktuell 15€ günstiger bei Amazon falls auch jemand Interesse hat)
Snapseed (3).jpg Snapseed.jpg
 
Oben