1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drei Deutsche sterben bei Angelausflug vor Norwegen

Dieses Thema im Forum "Aktuelles aus Norwegen" wurde erstellt von Ickeforelle, 24. Mai 2015.

  1. CalleB

    CalleB Küstenbewohner

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    1.680
    Ort:
    Büsum Nordsee
    AW: Gjesvær 3 tote

    Ganz schlimm.
    Mein Beileid gehört den Hinterbliebenen.

    Carsten
     
  2. Gollom

    Gollom Frotzler

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    2.132
    AW: Gjesvær 3 tote

    Es gibt keine Worte die meine Betroffenheit nur im geringsten zum Ausdruck bringen könnten. Mein Beileid den Hinterbliebenen.

    Jedoch mahnende Worte.
    Liebe Naffen und Gäste, verzichtet bitte auf ein paar Fische, denn die können den Schmerz eurer Familie und Freunde nicht aufwiegen.
    Ich wünsche euch allzeit eine wohlbehaltene Heimkehr.

    Thomas
     
  3. Speedho

    Speedho Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    631
    Ort:
    Leegebruch
    AW: Gjesvær 3 tote

    Mein tief empfundenes Beileid den Angehörigen.
     
  4. wollebre

    wollebre Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.832
  5. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Reichenbach
    AW: Drei Angler in Norge ertrunken

    Wolle, da braucht es kein Nachbarforum, auch hier gibt's schon seit 12 Stunden einen Thread....

    Mobil unterwegs...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2015
  6. Ickeforelle

    Ickeforelle Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    793
    Ort:
    Bindal
  7. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Reichenbach
    AW: Gjesvær 3 tote

    Mein Beileid, allen Angehörigen...

    Mobil unterwegs...
     
  8. ilikenorway

    ilikenorway Stammnaffe

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    B
    AW: Gjesvær 3 tote

    Mein tief empfundenes Beileid den Angehörigen.
    Alles unfassbar traurig.
     
  9. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    5.576
    Ort:
    Dresden
    AW: Gjesvær 3 tote

    Auf solche Nachrichten kann ich gern verzichten!

    Den Familien,Angehörigen und Freunden mein tiefstes Beileid!
     
  10. Steffen

    Steffen Ossi & Volvista

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.626
    ... in dem einen Thread wir über Rechtschreibung diskutiert und hier wer seinen Thread eher im Netz hatte... Ohne Worte!
     
  11. leng28

    leng28 Stammnaffe

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    214
    Ort:
    petershagen
    AW: Gjesvær 3 tote

    Allen Hinterbliebenen mein Beileid
    und viel Kraft in diesen schweren Stunden
    holger
     
  12. Frank

    Frank Marathon 03:47:22 Std.

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    5.522
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Drei Angler in Norge ertrunken

    Was für ein armes Niveau hat dieses Forum nur erreicht. Da sterben Angelkollegen, bei unserem Hobby, an einem Ort an dem schon das halbe Forum geangelt hat und hier wird, inklusive der Moderation, darüber diskutiert, wer denn richtig übersetzt hat und wer zuerst berichtet hat.

    Mich wundert eigentlich, dass hier überhaupt noch jemand etwas schreibt oder liest.
     
  13. allrounder

    allrounder Stammnaffe

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    116
    Ort:
    wolfsburg
    AW: Drei Angler in Norge ertrunken

    dem ist nichts hinzu zufügen.
    schlimm.
    @ den dreien. R.I.P
    und für immer Petri
     
  14. Ickeforelle

    Ickeforelle Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    793
    Ort:
    Bindal
    AW: Drei Angler in Norge ertrunken

    @ Steffen, nee ging nicht um Zeit sondern ich hatte es halt in beide Foren rein gestellt.
    Mit dem gleichen Link und gleichen Text.
    Sorry das ich es reingestellt habe und das auch in beide Foren, wird nicht mehr vorkommen.
     
  15. admiralrolli

    admiralrolli Chat-Pirat

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.645
    Ort:
    Köpenick/Eide
    AW: Gjesvær 3 tote

    wer bei schwerer See rausfährt und den Nervenkitzel sucht soll es machen. Ich habe kein Verständnis dafür.

    Mir tuen nur der Betreiber und die Angehörigen der Verunglückten leid, mein Beileid an diese.
     
  16. Sams

    Sams Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    31
    AW: Gjesvær 3 tote

    Mein Beileid allen die irgendwie davon betroffen sind .
     
  17. Dornhai

    Dornhai Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    2.453
    Ort:
    12619 Berlin
    AW: Gjesvær 3 tote

    Mein Beileid den Angehörigen.
    Ansonsten fehlen mir die Worte.
     
  18. schlimpi07

    schlimpi07 Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Altena
    AW: Gjesvær 3 tote

    Mein aufrichtiges Beileid,Stärke und Kraft für die Hinterbliebenen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  19. Serra

    Serra Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Büsum
    AW: Gjesvær 3 tote

    Vernunft und Unvernunft sieht man leider fast jedesmal im Norwegenurlaub . Ich will hier nicht hetzen und es ist traurig das es soweit kommt . Wie einige hier wissen bin ich bei der DGzRS angestellt und kann von solchen Situationen ein Lied singen . Viele haben gute Boote aber das größte Problem ist die Nullerfahrung , wie fahre ich ein Boot bei Schlechtwetter ? Averoy ist gut ausgegangen , aber ist für Anfänger eines der schlechtesten Gebiete , die ich kenne . Die Norweger sind gut beraten von den Anglern mehr zu fordern , sonst wird es noch mehr Unglücke geben ( ist zwar schlecht für den Tourismus , aber besser für die Angehörigen ) .Solange Angler ein Boot nicht vernünftig fahren können und das Wetter nicht einschätzen können wird es Unfälle geben !!!
    Ich hoffe ich habe niemanden verärgert aber es ist wirklich beschissen !!! Wasserleichen zu bergen .
    Gruß
    Matthias
     
  20. Yaku

    Yaku Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    75
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drei Deutsche sterben
  1. krsund
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    4.807
  2. metalmario
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    550
  3. Andree
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    508
  4. Ely
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.412
  5. king100
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    553
  6. Wobbler07
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.434
  7. Gerneraucher
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.429
  8. Maneset
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    658
  9. king100
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.176
  10. Gast 26
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    647

Diese Seite empfehlen