Download von Videos aus Mediatheken

Werner 8871

Köder-Fetischist
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
1.844
Alter
52
Ort
Stuttgart , The Länd
Hallo Naffen,

für Alle, die sich schon immer darüber geärgert haben, dass sich einige Videos aus dem Internet nicht auf dem eigenen Rechner speichern lassen, habe ich hier eine weitere Möglichkeit für euch:

http://www.chip.de/artikel/N24-Mediathek-Download_46605467.html

So, wie es sich darstellt (da eingestellt auf der Site einer in Deutschland offiziell verkauften Computerzeitschrift), ist der Einsatz dieses Programms auch nicht illegal!

Vieles lässt sich auch schon mit dem Downloader vom REAL-Player "erschlagen", aber leider eben nicht alles.
Vor allem bei Videos aus den Mediatheken der Fernsehsender gibt zumindest bei mir der Downloader auf.

Das hat nun mit dem Freeware-Programm aus dem Link endlich ein Ende ;ooo;;ooo;;ooo;!
 
AW: Download von Videos aus Mediatheken

Also wenn du Filme oder andere Sendungen aus dem Fernsehprogramm runterladen willst, dann empfehle ich diese Seite.

http://www.onlinetvrecorder.com/

Wer hier ein paar Euro investiert, kann z.B. über ein Jahr lang (bei 10 € Einsatz) alles runterladen, und das zum Teil auch in HD.
Geht auch kostenlos, ist aber langsamer.
Funzt super, mach ich relativ häufig, da ich keinen DVD Recorder habe, und zurückliegende Sendungen aonst auch nicht bekomme.
 
AW: Download von Videos aus Mediatheken

Wer von Arte z.B Europas hoher Norden "mitschneiden" möchte braucht meines Wissens den A702 Downloader (http://arte700.webnode.com/download/) dazu. Ich habe es vorher mit verschiedenen anderen Programmen probiert, aber die sind gescheitert.
Ob es 100% legal oder einfach eine Grauzone ist weiß ich allerdings auch nicht. Habe hierzu schon wilde Diskussionen im Netz gefunden.
 
Oben