Dortmund hat schon wieder

lockerchen

Well-Known Member
Registriert
27 Januar 2005
Beiträge
694
Alter
65
Ort
Hagen
vergeigt, gehts jetzt ab in die 2. Liga,
was denkt ihr?
Gut daß Doll einen längerfristigen Vertrag
abgeschlossen hat, braucht der BVB wenigstens
nicht in 6 Wochen wieder suchen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Mahlzeit, meine ersten 4 Punkte in der NAF-Bullitiprunde sind dann ja gesichert :D
 
Lockerchen sei nicht traurig, kannst dann ja zum Reviernachbarn VfL Bochum gehen.
Grüsse brosme05
Noch 41 Tage bis Sörbövag
 
Klaus!
Ich bin nicht traurig, auch wenns so scheint :D Mir ist eigentlich egal, wies am Borsigplatz weitergeht, aber ich denke, mein Käptn (den du auch kennst) der wird ziemlich verärgert sein über die derzeitige Situation :}
Und ich muß dann in 5 Wochen darunter leiden *ggg*
Ach Klaus, weißt du eigentlich was BVB heißt?
Borussia Verlässt Bundesliga
Gruß
Lockerchen
 
BVB wird Absteiger

Wie wär’s denn mal mit einer Absteiger Tipprunde. Ich wüsste nicht, wie ich die hier produzieren soll. So wie bei der Meister -Tipprunde soll es aussehen.
Ich tippe schon mal auf beide Borussen :lach :D und auf Frankfurt.
Und wenn dann noch der FCM in die zweite Liga aufsteigt, wird’s interessant.
Obwohl ich es den Hamburgern nicht wünsche, aber sollte der FCM aufsteigen, dann soll bitte auch der Hamburger SV absteigen. Das währe Wahnsinn.
2. Liga
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
HSV
1860 München
und der FCM.
;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Eisbär,
Du brauchst nur die Frage zu formulieren und die Vereine zu nennen, die abgefragt werden sollen.
Ich stelle dann eine Umfrage ein, kein Problem.
 
:} Kickers Emden hat am Wochenende in der Regionalliga den Spitzenreiter geschlagen :baby: u. hat noch alle Chancen im Aufstiegskampf z. 2.Liga :baby:
Dann könnte es in der nächsten Saison zum Spiel Kickers Emden : Borussia Dortmund kommen :lach
Ich frag mich nur wo wir die ganzen BVB Fans unterbringen sollen :?

Gruß Friesenfischer
 
Absteiger Tipprunde

Eisbär,
Du brauchst nur die Frage zu formulieren und die Vereine zu nennen, die abgefragt werden sollen.
Ich stelle dann eine Umfrage ein, kein Problem.

Also, wie eine "Alte Fußballerweißheit" sagt, benötigt eine Mannschaft 40 Punkte um nicht abzusteigen.

Die aktuelle Situation ist so:
--------------------------Spiele Tore Punkte
_7 Hannover 96-----------27----33:39---35
_8 Hertha BSC Berlin ------27----37:44---34
_9 Alemannia Aachen -----27----32:48---33
10 Hamburger SV ---------27----30:27---32
11 VfL Wolfsburg ---------27----27:30---32
12 Energie Cottbus -------27----29:36---32
13 Eintracht Frankfurt ----27----34:45---31
14 VfL Bochum -----------27----32:42---30
15 Mainz 05 --------------27----24:40---30
16 Arminia Bielefeld -------27----32:36---29
17 Borussia Dortmund-----27----29:38---29
18 Mönchengladbach -----27----22:33---25

Was meint ihr, wer steigt ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;( Gladbach , Bielefeld u. Bochum werden absteigen ;(

Gruß Friesenfischer
 
Natürlich steigen die Buben nicht ab!!
Wenn ich mir vorstelle, dass wir dann mindestens 2x im Jahr gegen die Offenbach spielen müssen....
Aber den Verbleib in der 1.BL schaffen sie nur, wenn Sie endlich begreifen was Sepp Herberger meinte, als er sagte, dass ein Spiel 90 Minuten dauert. Und nicht nur 80!!

Mein Tipp:
Gladbach (Schade)
Bochum (auch Schade)
Wolfsburg (ebenfalls Schade)

Wir werden sehen.

Ferryman
 
Die "Unabsteigbaren" (VfL) sind erst im nächsten Jahr dran. Glaubt einem ehemaligen Bochumer.
 
moin
das lustige ist ja:als sie van marwijk entlassen haben,waren sie neunter,weil sie einen höheren anspruch hatten,entließen sie ihn.
ich glaube dann kann man da,den laden ganz dicht machen.als wenn da alle spieler bleiben würden:lach dann werden sie schön nach unten durch gereicht.

hoffentlich packens bochum und gladbach noch:

zu dortmund nur so viel:
BORUSSIAAAAA IM ABSTIEGS JAHRAAAAA!!!
 
Obwohl ich alles andere als ein Dortmund Fan bin so hoffe ich doch das sie in der BL drinne bleiben,..(Schon alleine wg Doll)


@SchalkeFans:
Viele von euch hoffen ja das Dortmund absteigt,......aber dran denken,..denn gibbet auch keine Derbys (höchstens im Pokal) mehr,..u das wäre doch echt langweilig:}
 
Was sagt ein Gelsenkirchner zu ner Wespe, die in seinem Garten fliegt?

Zieh sofort das verdammte Trikot aus :D
 
Oben