Dorschfestivaltour mit dem NAF

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
So Leute hier mal ein erstes Ergebnis unseres Wochenendmeetings.
Aufgrund der ausserordentlich hohen Nachfrage zu der Dorschfestivaltour (Es lohnt sich nicht Plakate anzufertigen da könnte man gleich AUSVERKAUFT drüberschreiben ;)) haben wir mit Herbert mal das ganze durchgesprochen.
Und Herbert hat es möglich gemacht: Wir NAF Member bekommen eine Hüttenanlage gleich neben Helges Fishingcamp komplett für unser Forum zur Verfügung gestellt.
Das heisst für euch die gleichen Leistungen sowie der gleiche Preis, doch die Planung wie Hausbelegung, Bootsverteilung etc. liegen in unserer Hand.
So konnten wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, zum einen hat Herbert noch begrenzten Freiraum für die rege Nachfrage und wir können unsere erste NAF Tour Realität werden lassen. :)
Nachzulesen sind die ganzen Highlights hier unter Norwegenseminar.
Also wir stellen hier ein Super Event auf die Beine das Ihr euch nicht entgehen lassen solltet. :}
 
Tschuldigung hatte vergessen zu erwähnen, das wir uns auf Woche 1 und 2 festgelegt haben da der Grossteil der bereits angemeldeten Member sich für diesen Zeitraum entschieden hat. :}
 
Ich bin auch dabei...

Das Schlimme an der Sache ist nur, das einen wieder mehr als 1 Jahr die Vorfreude quält...;)

@ Lenga: hast du ne Info, wie weit das von der NAF Anlage bis zu Helges Fishincamp ist??? und was für Boote gibbet da?

Gruss Florian
 
Die Boote bewegen sich im gleichen Segment und die Anlage (Neu) ist 50m weg. :}
 
Hab mich auch angemeldet :baby:

Ist denn schon raus wie und wann man Bescheid bekommt ob man dabei ist :?

:]Servus@all
 
Werde mal bei Eifelshark (Herbert) nachfragen, dann bekommst Du Bescheid.
 
Mal was anderes, is ja noch ein Weilchen hin. Wenn ich jetzt meine Kollegen Betreffs Urlaub frage, halten die mich für völlig Beklopt. Wenn ich mich anmelden würde, bis wann braucht ihr die definitive Zu/Absage ??, bzw. was wäre an Storno zu zahlen ?

Bye
Robert
 
Ich muss hier leider dem Lengalenga recht geben ;(

Acht man von uns die sich angemeldet hatten sind dabei bei dieser exclusiven Tour.
Ich bekomme die Tage die Teilnehmerliste. Dann kann ich näheres sagen dazu.
Aber wer sich noch anmelden will nur zu, eventuell springen ja doch noch aus irgendwelchen Gründen leute ab 8o

Gruß Andy
 
Der frühe Vogel fängt den Wurm :D :D :D

splitti ;)
 
@rueganer

Muß mich nochmal melden :] :]

Brauche nur ´ne kurze Info ob meine Anmeldung erfolgreich war und wir berücksichtigt sind !:baby:

Ihr kennt das ja mit über ein Jahr im voraus, wenn man sich um was anderes kümmern müsste.

Danke mal schon.

:]Servus@all
 
Sorry Malsnes, das ging wohl unter, ich werde mich mit Herbert nochmals in Verbindung setzen, teile mir bitte per PN Namen und Anschrift mit.
 
So, nach dem ich nun mehrmals die mitreisewilligen angeschrieben habe, gebe ich nach Rücksprache mit Herbert wieder vier Plätze frei.
Also für die wirklich sehr gute Tour sind wieder vier Plätze zu haben, nähere Infos unter
www.dorschfestival.de
Die NAF Dorschfestival Tour wo die vier Plätze frei sind sind die ersten beiden Wochen...

Meldet euch bitte per PM die ersten vier sind dabei...
Gruß Andy
 
Oben