Dorsch Fangquote Ostsee

philipp_ffo

Stammnaffe
Registriert
7 November 2011
Beiträge
141
Alter
40
Ort
Frankfurt (Oder)
Guten Abend liebe Gemeinde,

ich habe mal eine allgemeine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.

Wir haben in unserem Angelverein viele Mitglieder, welche an die Ostsee fahren zum Dorschangeln.
Nun soll ich denen bei der nächsten Mitgliederversammlung etwas zu der Gesetzesänderung erzählen und habe soweit eigentlich alles zusammen. Mir fehlt nur noch eine wichtige Kleinigkeit.

Die Gesetzesänderung bezieht sich auf die "Westliche Ostsee", aber nirgends ist geschrieben, wo die Grenzen der "Westlichen Ostsee" liegen.

Nach stundenlangen Suche im WWW habe ich eine einzige Zeichnung gefunden und und sonst noch 10 verschiedene Beschreibungen. Nun bräuchte ich mal eine Bestätigung von jemanden der sich damit auskennt, ob die Zeichnung so ok ist.

IMG_0505.jpg


Vielen Dank und einen schönen Abend euch noch.

Gruß
Philipp
 
Du sagst es, ähnliche Abbildungen.
Mal ist Bornholm voll mit drin, und mal läuft die Grenze direkt durch Bornholm.

Aber in deinem Link ist es ganz gut beschrieben.
Vielen Dank dafür.

Gruß
Philipp
 
Hallo Sportsfreunde ich brauche Eure Hilfe.|wavey:
Ich fahre nächstes Jahr 8 /2018 nach Bukkomose auf Langeland DK. um Urlaub zu machen.
Da ein Forellensee in der nähe ist will ich den auch mal Testen.
Wer kann mir über diesen See berichten?
Wie sieht es vor Bukkomose mit Angeln vom Boot aus ?
Hat Irgend Jemand eine Seekarte mit tiefen Angaben vor Bukkomose, es wäre nett mir diese zu kopieren und zur Verfügung zu stellen.
MFG: Trollvater
 
Servus,
Bukkemose klingt mir bekannt. Mein Langelandbesuch ist aber schon ewig her. Tipp von mir: Es gibt einen Angelführe Langeland von der Rapsbande verlag oerlikon wenn ich mich nicht irre.
Forellenseen haben wir ausprobiert. Normalerweise zahlst du nach Stunden. Wir haben zwei große Regenbogener erwischt eine davon mit dem Kescher;-). Ansonsten war da im August tote Hose.
Gruß Holger
 
Oben