Doppelassisthook ohne Knoten

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.364
Ort
Witten
Moin,
für die nicht ganz so profimäßigen Angler unter uns eine Anleitung für einen Doppelassist ohne Knoten.




Gruß Micha
 
AW: Doppelassisthook ohne Knoten

Hallo!
Ich habe meine Pilker auch mit dieser Art Assists ausgestattet, da ich keine Freundin von Drillingen bin. Allerdings habe ich noch einen Solid-Ring eingeschlauft und hänge diesen dann in einen Sprengring an der oberen Pilkeröse.
Bei kleinen Pilkern z.B. zum Makrelen oder Köderfisch angeln gibt´s einen Einzel-Assist, Haken und Solid-Ring eingespleißt, ans Pilkerende. Doppelhaken waren mir persönlich zu nervig, da ständig zwei Fische an einem Pilker hingen :D Bin bis jetzt voll zufrieden, hatte ich bis jetzt so gut wie keine Fehlbisse und es hält top :).
 
Oben