• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Dometic Coolice 42

MrFloppy

en gang Norge, altid Norge
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
4.973
Ort
Wasserburg am Inn
Hallo zusammen,
Ich suche eine neue Kühlbox. Die Dometic / Waeco coolice wird ja hoch gelobt, ist aber auch sehr teuer. Kennt jmd evtl eine günstige Bezugsquelle? Würde auch eine gute gebrauchte nehmen...
Gibt es evtl eine gleichwertige alternative?
Die Metroboxen finde ich nicht so toll.... Die Boxen sollten 48h gut überbrücken / isolieren.
 
Habe die Box jetzt mal "blind" bestellt. Mal schauen, wie sie sich im August macht. Sollte ja in eine Kühltruhe passen...
 
Das billigste sind immer noch schöne Styroporboxen, 6cm Wandstärke da sind 48h lächerlich...für das Geld was so eine Kühlbox kostet, kann man sein Leben lang Styroporboxen kaufen wenn die mal kaputt geht...
 
gregor selbst im letzten warmen sommer haben meine filets mit zwischenübernachtung überlebt. ich habe mir die , komme gerade nicht drauf................................... geholt und direkt in der truhe eingefrohren.
eine schicht alufolie und ein handtuch oben drauf. mehr als 48 std kein problem .

diese, https://www.camping-outdoor.eu/gede...tkq1DwF2KmYMnAuOldDQRFCjjUcVBYcxoCWnAQAvD_BwE
ist dichter als ne cooleman.
da ist der preis auch gerade coooooool.
 
Oben