Domäne-Markkleeberg stellt sich vor

Domäne-Markkleeberg

Active Member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
26
Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns Ihnen kurz als neuer Werbepartner des NAF vorstellen. Unser Geschäft befindet sich am Südrand der Stadt Leipzig direkt an der Abfahrt der B2 Markkleeberg Süd-Ost, ca 5min von der A38 entfernt. Wir haben u.a. ein sehr gutes Sortiment an Meeres-Angelgeräten und Zubehör.

Am 09.06.2007 findet unser Aktionstag an der Pleiße statt. Hier wird Angelgerät praktisch vorgeführt.


Unsere Öffnungszeiten sind

Mo -Fr 09.30 - 18.30 und
Sa......09.30 - 12.30

Der Versand einzelner Artikel ist leider nicht möglich.
Alle Kunden, die mit unserem Partner Din - Tur reisen, erhalten auf Ihren Einkauf bei uns 10% Rabatt!
 
Na, denn man ein

HERZLICH WILLKOMMEN !

Gruß
Heiko
 
Endlich!

Ich bin schon lange Kunde bei der Domaene. Da wurde es nun aber höchste Zeit, dass Ihr endlich hier Partner wurdet. Glückwunsch!!!:baby: :<- :]
 
Vielleicht sehen wir uns ja noch vor dem Urlaub :)
Mal eine Frage, weichen die Artikelpreise im Ladengeschäft von den Katalogpreisen ab??
Ist bei einigen anderen Anbietern der Fall.
mfg Ralf
 
Hallo ,liebe Freunde
als Ex-Leipziger kann ich die Angel Domäne Markkleeberg nur empfehlen.Das Sortiment ist einmalig, die Preise angemessen.Habe seit einigen Jahren bei meinen Leipzig-Besuchen fast unsere ganze Ausrüstung immer hier gekauft.
Grüße aus Mainz
Harald
 
@Ralle

Die Preise entsprechen den Katalogpreisen, Sonderangebote natürlich ausgenommen!:]
 
Hallo Domäne,
kaufe bei euch eigentlich ganz gerne ein da vor allem die Auswahl stimmt - Preise eigentlich auch;< . Finde besonders die Rollenberatung gut. Was mich aber kollosal stört sind eure Öffnungszeiten, da bleibt mir oft nichts anderes als zur Konkurrenz zu gehen. Vor allem an den Samstagen - in der Woche komme ich eh nicht zum Einkauf.
Gruß
prappo
 
HI Domäne - Team, Mein Glückwunsch bei den Naffen.:--
 
@Sir Knut

Klar gibt es von der Angel-Domaene einen Online-Shop:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sir_Knut

Ich denke nicht, dass es zwingend erforderlich ist einen Webshop zu haben. Ich kenne das Geschäft schon sehr lange und finde Deine Smilies nicht angebracht.

Gruß Uli
 
Na ja Ulli,

was nützt mir Werbung hier im Naff, wenn ich die Produkte nicht bestellen kann?
Damit will ich ja nicht sagen, dass der Laden schlecht ist, oder so.

Gruss

Sir_Knut
 
@Sir_Knut

Der Laden ist nicht schlecht! Das schreibe ich nicht nur wegen des sehr guten Angebots
von Meeresangelartikeln, sondern auch wegen der ausgezeichneten Beratung vor Ort.
:baby: :baby: :baby:

Fast jeden Monat gibt es dort Aktionstage, so ist z.B. am 23.06.2007 Din-Tur vor Ort.
In diesem Jahr waren schon viele Prommi`s, u.a. Volker Dapoz und Rainer korn da
und stellten Angelgebiete, -geräte und deren Einsatzmöglichkeiten vor.
Derzeit gibt es für alle die mit Din-Tur reisen 10% Rabatt auf alles!
 
Fahre oft dort hin, vor allem wenn wieder Norwegen ansteht.
Seitdem die Südautobahn (von München bzw. von Erfurt kommend) Kreuz Rippach fertig ist, erreicht man die Domäne besser und schneller.

Und wer Zeit hat, kann bei dieser Gelegenheit gleich noch einen Besuch den Vergnügungspark "Belantis" (größter Freizeitpark in den neunen Bundesländern) abstatten; auch kann man in Lützen bei dieser Gelegenheit das Grab von König G. Adolf von Schweden der dort im 30ig jährigen Krieg gefallen ist besichtigen.
 
@Hoddel

Upps! Und ich dachte, dass wäre dasselbe...8o

Naja, schade für die, die Markkleeberg nicht erreichen können, denn der Laden ist wirklich gut sortiert und sehr preiswert...
Also wer es einrichten kann, sollte ruhig mal vorbeischauen.
 
Oben