•   
  •   
 
 
 

Dolmoy Gjestebrygge

Troschi

Member
Registriert
1 Juli 2017
Beiträge
7
Alter
37
Hallo !
Bin neu hier im Forum und bevor ich sofort mit den Fragen anfange, wollte ich mich eben kurz vorstellen.;)
Heiße Philipp, bin 30 Jahre alt und betreibe Meeresangeln seit 10 Jahren. Dieses Jahr soll es mit 3 Kumpels nach Norwegen gehen. Genauer gesagt Ende Juli nach Dolmoy Gjestebrygge. Die Suchfunktion hat mir schon gut geholfen, aber man hat ja doch noch ein paar Fragen......

Tackle wollten wir von normalen leichten Spinnruten ( Pollack) bis hin zur Pilkrute und 30 lbs Rute mitnehmen.
Desweiteren die normalen Ostseeköder ( Gummis und Pilker) sowie einige Royber Jigs und schwere Pilker.
Naturködermontagen sind natürlich auch reich vorhanden.

Gerät sollte wohl passen oder hat noch jemand nen Tipp bzw Köder / Farben, Größe ?

Als Hotspots haben wir uns schon den 37' , das Gebiet Raudodden, Medklakken und Nordklakken in den Seekarten eingezeichnet.

Falls noch jemand uns einen Hot Spot oder ähnliches empfehlen kann, wären wir sehr dankbar !

Danke und Petri ! !
 
Großköhler

209 -204 m im Mittelwassser N 63-40.783 E 9-00-536

Leng Lumb Rotbarsch Köhler

144 m N 63-41-553 E 9-09-396 ist immer viel Betrieb wie am 37 Berg


Viel Erfolg
 
Oben