•   
  •   
 
 
 

Dolmoy Gjestebrygge(Hitra)August 2019

Alles ausprobiert. Echt zäh hier. Machst nix dran. Alle sind am suchen
 
Das mit Pollak stimmt überhaupt nicht! Medklakken, nordklakken oder vor Froya Naypa, Hammarsberg-überall Pollak u. Dorsch mit kleinen Gufis oder Twister zu fangen. Wir hatten da immer Erfolg, den ich euch auch wünsche!
Karl
 
Das mit Pollak stimmt überhaupt nicht! Medklakken, nordklakken oder vor Froya Naypa, Hammarsberg-überall Pollak u. Dorsch mit kleinen Gufis oder Twister zu fangen. Wir hatten da immer Erfolg, den ich euch auch wünsche!
Karl
Echt Klasse Maka das du den Jungs paar Tips raushaust können die jetzt echt brauchen.Von Dolmoj bis dahin:a020::a020: zu deinen Stellen ist durchaus machbar
 
Joaaa was soll ich sagen. Sind unterwegs nach hause. Auch wenn andere in der Region um hitra anscheinend gut gefangen haben lief es bei uns echt zäh u enttäuschend. Waren aber auch nicht bereit Anfahrtswege von 2 std auf uns zu nehmen. Wie schon vorher geschrieben lief pollack u Dorsch echt schlecht. Seehecht hatten vereinzelt welche im angelcamp. Komischerweise hatten wir ne Truppe Dänen im Camp die tauchen waren u mit ner Harpune geschossen haben. Die hatten top dorsche dabei aber an selber Stelle mit der angel nix. Naja was solls. Hat trotzdem wieder spass gemacht war ja auch Urlaub. Werden das Camp trotzdem nicht nochmal aufsuchen da die Häuser/Wohnungen schon echt runtergerockt sind u sich nix tut. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Schade weil honza ist echt ein netter Kerl aber denke da bekommt man für sein Geld woanders mehr.

Gucken schon nach was neuem für nächstes Jahr. Über Tipps wäre ich dankbar. Einige Anbieter haben ja auch Angebote wie 10 Tage u 7 bezahlen. In vingvagen sind wir kurz noch angehalten. Vielleicht wirds das ja.

Lg chris
 
Tja, manchmal ist es zäh. Hauptsache ihr konntet die Tage trotzdem genießen. Kommt heil und gesund nach Hause.
 
Hallo, wir sind vom 30.8. - 6.9.19 in Gjestbrygge gewesen. Auch wir können keinen Erfolg melden. Die Angelei ist hier ein einziges suchen. Große Fische sind Fehlanzeige oder nur Zufallstreffer. Von Honza haben wir keinerlei Informationen erhalten. Auf Nachfrage zum Fisch... kam, er ist im Wasser... tolle Auskunft. Sämtliche sogenannten Hotspots wurden beangelt. Überall nur Kleinkram.
Die Unterkunft: abgewohnt, teilweise dreckig, die Bettdecken und Kissen mit Flecken überseht ( will gar nicht wissen was das ist ). Radio und Fernsehen, bei nicht so gutem Wetter, funktionieren nicht.
Im Bad gibt es keine Duschtür, dafür aber einen abgewetzten Vorhang und Schimmel!
Die Boote sind ok, allerdings ist der Verbrauch der 70 ps Selvamotoren sehr hoch.
Was gar nicht geht, sind die Filetierhäuser. Dreckig, keine Edelstahltische, eklige Schneidebretter, teilweise angerostete Transportkörbe aus alten Kühlschränken.
Alles in allem nicht zu empfehlen . Wir werden hier nicht mehr herkommen.
 
Dann waren wir ja nicht die einzigen denen es so ergangen ist bzw von den Gegebenheiten so empfunden haben.
 
Hallo, wir sind vom 30.8. - 6.9.19 in Gjestbrygge gewesen. Auch wir können keinen Erfolg melden. Die Angelei ist hier ein einziges suchen. Große Fische sind Fehlanzeige oder nur Zufallstreffer. Von Honza haben wir keinerlei Informationen erhalten. Auf Nachfrage zum Fisch... kam, er ist im Wasser... tolle Auskunft. Sämtliche sogenannten Hotspots wurden beangelt. Überall nur Kleinkram.
Die Unterkunft: abgewohnt, teilweise dreckig, die Bettdecken und Kissen mit Flecken überseht ( will gar nicht wissen was das ist ). Radio und Fernsehen, bei nicht so gutem Wetter, funktionieren nicht.
Im Bad gibt es keine Duschtür, dafür aber einen abgewetzten Vorhang und Schimmel!
Die Boote sind ok, allerdings ist der Verbrauch der 70 ps Selvamotoren sehr hoch.
Was gar nicht geht, sind die Filetierhäuser. Dreckig, keine Edelstahltische, eklige Schneidebretter, teilweise angerostete Transportkörbe aus alten Kühlschränken.
Alles in allem nicht zu empfehlen . Wir werden hier nicht mehr herkommen.


Jetzt bekomm ich Angst. Will nächstes Jahr mit meiner Familie da hin. Welche Wohnung wart ihr ?
 
Mit Familie würde ich da schonmal gar nicht hin. Kulturschock für deine Frau glaub mir die bekommt da einen Anfall. Wir hatten z.b die große Wohnung kveita
 
Jetzt bekomm ich Angst. Will nächstes Jahr mit meiner Familie da hin. Welche Wohnung wart ihr ?

Wir wären im Mai da. Da war es nicht anders. Die Wohnungen sollen alle seh ähnlich sein. Unsere hieß Captains Cabin :19:.
Als wir rein kamen war der Kommentar von meinem Kumpel, ist Sperrmüll? :a055:
 
Muss ja jeder selber wissen. Wir waren auch nur zum angeln da aber man verbringt ja schon etwas Zeit da drinne.
 
Muss ja jeder selber wissen. Wir waren auch nur zum angeln da aber man verbringt ja schon etwas Zeit da drinne.

Gibt gleich en Fußballplatz um die Ecke. Trondheim ist auch nicht weit. Dann gibts da so ein Haus mit dem ganzen Garten voller Figuren. Besuch einer Fischfarm steht auch auf dem Zettel... da gibt es schon ne Menge auch aufm Land zu sehen.
 
Also wir waren die letzten 6 Jahre genau im selben Gebiet unterwegs. Dieses Jahr war es wirklich mehr suchen. Aber am Ende konnten wir Pollacks bis 95 cm und Seelachse bis 109 cm zum mitkommen überreden. Dorsch war schwer dieses Jahr zu finden.

Die Jahre davor gab es Dorsche bis 114cm und auch ab und an mal einen Heilbutt ebenfalls bis 114 cm. Den Meter konnten wir bis auf einmal jedes Jahr knacken. Also Fisch ist in der Region durchaus vorhanden.

An der Anlage fahren wir beim Rausfahren vorbei. Boote sehen top aus, ansonsten wäre so eine Anlage nichts für uns.
 
Das einzige was an dieser Anlage noch schön ist......die Boote. Der Rest spottet jeder Beschreibung und das war fünf Jahren auch schon so. Ich sage nur.....die Filet-Häuser, absolut schlimm. Das Angelgebiet ist geil, da gibt es keine Frage, aber der so oft gerühmte Honza.....da habe ich meine eigne Meinung zu.
 
Ja das ist leider so. Honza ist schon ein netter Kerl u hilfsbereit nur man hat das Gefühl sobald Landsleute im Camp sind haben diese Vorrang. Wie auch immer soll jeder sonst seine eigenen Erfahrungen machen bzw empfindet das auch jeder anders.
 
Oben