•   
  •   
 
 
 

Dolmoy Gjestebrygge(Hitra)August 2019

Heute wegen schlechten Wetter erst gg 17 Uhr raus. Nicht der Rede wert. Ab morgen soll das Wetter top werden. Hoffe der Fisch hat auch Lust.lg
 
Nicht aufgeben. Im Mai mussten wir auch suchen. Aber gefunden haben wir immer was. Das wird :a020:
 
Heute wegen schlechten Wetter erst gg 17 Uhr raus. Nicht der Rede wert. Ab morgen soll das Wetter top werden. Hoffe der Fisch hat auch Lust.lg
Tja leider das Wetter, die Truppe um Ziggy Stardust hatte heute auch Pause in Kvenvear .Ansonsten haben die aber schon ganz gut gefangen.Bestes Wetter wünsch ich euch für morgen.
 
So. Kurze Pause. Heute morgen raus zum hallavret. Ca 40 seelachse aber alles nur um die 50cm. Jetzt erstmal was essen. Leberkäse mit selbstgemachten Spätzle. Nachher nochmal rechts raus. Mal gucken
 
So. Kurze Pause. Heute morgen raus zum hallavret. Ca 40 seelachse aber alles nur um die 50cm. Jetzt erstmal was essen. Leberkäse mit selbstgemachten Spätzle. Nachher nochmal rechts raus. Mal gucken
Lasst es euch schmecken:chat: Habt ihr auch mal so nen Seelachs drangelassen und tiefer unter dem Schwarm getestet ob die grossen auch Hunger haben.Ihr bringt das schon hin.Finden ist nur eine Frage von Geduld.Aber ich glaube für den Anfang ist das doch garnicht schlecht. Gruss aus Augsburg Reiner. MANN WÄRE ICH JETZT AUCH GERNE IM FROJFJORD
 
Danke. Ja ich hoffe. Heute gg späten Nachmittag nochmal raus zum 37er tirevet aber da auch tote hose. Irgendwie verhext hier
 
Danke. Ja ich hoffe. Heute gg späten Nachmittag nochmal raus zum 37er tirevet aber da auch tote hose. Irgendwie verhext hier
Versucht doch mal 2 Std. vor Flut links raus Schwärme suchen.Habt ihr welche gefunden und die wolln nicht, weiter suchen langsam die Stellen um die 30 bis 100 mtr. tiefen Plätze abfahren.Geduld und merkt euch die Stellen wo Schwärme waren,aber nix los war.Irgenwann fressen sie.Heisst suchen suchen solange bis ihr auch mal mit etwas Glück den Schwarm findet wo es richtig abgeht.Habt ja noch paar Tage.Wenn ihr aus der Bucht rausfahrt würde ich schon mal anfangen.Mit Vollgas geht das aber nicht.Ist aber nur ein Vorschlag von mir weils bei uns klasse funktioniert hat.Viel Glück morgen.
 
Versucht doch mal 2 Std. vor Flut links raus Schwärme suchen.Habt ihr welche gefunden und die wolln nicht, weiter suchen langsam die Stellen um die 30 bis 100 mtr. tiefen Plätze abfahren.Geduld und merkt euch die Stellen wo Schwärme waren,aber nix los war.Irgenwann fressen sie.Heisst suchen suchen solange bis ihr auch mal mit etwas Glück den Schwarm findet wo es richtig abgeht.Habt ja noch paar Tage.Wenn ihr aus der Bucht rausfahrt würde ich schon mal anfangen.Mit Vollgas geht das aber nicht.Ist aber nur ein Vorschlag von mir weils bei uns klasse funktioniert hat.Viel Glück morgen.
Fragt mal die anderen oder Honza was mit Seehecht los ist.
 
Seehecht so gut wie nix bei allen. Fast alle nur kleine seelachse hier. Zwei Dorsch heute morgen von jeweils 4,5 kg u 10 seelachse. Waren schon zweimal vor auflaufwasser draussen. Tote hose. Naja
 
Seehecht so gut wie nix bei allen. Fast alle nur kleine seelachse hier. Zwei Dorsch heute morgen von jeweils 4,5 kg u 10 seelachse. Waren schon zweimal vor auflaufwasser draussen. Tote hose. Naja

Wo wurden denn die paar Seehechte gefangen? Und sind denn Makrelen da? Bin ab nächster Woche Donnerstag vor Ort...
 
Das waren Tschechen die die seehechte gefangen haben. Die waren von ca 6 Uhr bis um 19 Uhr draussen u kam mit 3 stk 70er rein. Selbst honza war heute draussen um makrelen zu holen. Er sagte auch er war nur am suchen
 
Heute von 8-14 Uhr draussen gewesen. Mega heiß hier. Lütten Sonnenbrand bekommen. Waren wieder am Hallarrevet u konnten ca 50-60 seelachse überreden. Zwar wieder nur 50-70cm bis auf 4-5 ausnahmen aber hat trotzdem spass gemacht
 
Heute von 8-14 Uhr draussen gewesen. Mega heiß hier. Lütten Sonnenbrand bekommen. Waren wieder am Hallarrevet u konnten ca 50-60 seelachse überreden. Zwar wieder nur 50-70cm bis auf 4-5 ausnahmen aber hat trotzdem spass gemacht
Nach einem eher mühsamen Start habt ihr euch doch gut gesteigert.Wenn nix anderes geht ist das doch in Ordnung.Nochmal die Nummer und ihr schaut vom Filet garnicht so übel aus.Wobei du bei dieser Art des Fischens jederzeit auch die Knaller finden kannst.In allen Arten von Fischschwärmen darfst du auch mit den grossen Räubern rechnen.Nur Hunger müssen sie halt haben.Noch ne fette Filetaktion und ihr könnt euer Spassfischen machen oder?Pollak zum Beispiel oder was ihr halt wollt.Ich trau euch schon zu das ihr mit etwas Glück die Knaller findet.Hättet ihr euch verdient.Dann falln euch echt die Arme ab. Aus Augsburg Reiner:daumendrueck:
 
Danke. Ja pollack o Dorsch wäre ja schön wird hier aber nur vereinzelt gefangen. Glaub pollack sogar gar nicht
 
Oben