•   
  •   
 
 
 

Dolmoy Gjestebrygge(Hitra)August 2019

Ich will dich ja nicht unnötig heiss machen aber so kanns aussehen:genau::genau::genau:


sind eh schon heiß wie sau. Ach das wird schon. Bin mit Anglern unterwegs die seid 20 Jahren in Norwegen fischen. Keine Garantie, ich weiss. Auch wenn's nicht so gut läuft, machen wir uns da keinen Stress. Ansonsten schön ne Woche geangelt, schöne Männertour gehabt. Was gibs schöneres
 
Ihr solltet ieden Tag euren Zielfisch planen 1 Woche ist gleich vorbei. Wier hatten halt Seelachs ausgesucht und Glück gehabt
 
Ja hauptsächlich wollen wir mit der Spinnrute los was Spass macht. Wenn dann genug Filet vorhanden ist den edleren Exemplaren nachstellen
 
Ja hauptsächlich wollen wir mit der Spinnrute los was Spass macht. Wenn dann genug Filet vorhanden ist den edleren Exemplaren nachstellen
ich mach zuerst filet zum mitnehmen und danach hab ich Zeit zum Spassangeln.Was ich schon mal in der Gefriere hab ist sicher.Haste nach 2 oder 3 Tagen noch nix in de r Truhe und ihr habt dann auch noch die letzten 3 Tage kein Fangglück mehr (warum auch immer) fahrt ihr leer heim.A-bisserl was solltet ihr schon heimbringen,sonst denken die daheim ihr wart garnicht in Norge beim angeln.
 
Hab ich schon gehört das er neue Boote haben soll. Wir haben die 24 fuß mit 100 Ps
 
Soooo. Auto Opel Vivaro longversion is gepackt. Morgen werden wir 6 uns gegen 9 Uhr von Bremerhaven aus über Dänemark u. Schweden aufn Weg Richtung Dolmoy machen. Mit Pausen schätze ich sind wir gg Mittag da. Probiere ab u. zu mal von uns hören zu lassen wenn's was zu berichten gibt.
Lg Chris
 
Soooo. Auto Opel Vivaro longversion is gepackt. Morgen werden wir 6 uns gegen 9 Uhr von Bremerhaven aus über Dänemark u. Schweden aufn Weg Richtung Dolmoy machen. Mit Pausen schätze ich sind wir gg Mittag da. Probiere ab u. zu mal von uns hören zu lassen wenn's was zu berichten gibt.
Lg Chris
ran an den Speck Jungs :laola:
 
Kommt gut an und ordentlich krumme Ruten :zwinker:. Hoffentlich habt ihr eine bessere Zeit . Die Berichte um Hitra in letzter Zeit waren ja nicht so berauschend . Ist ja genug Fisch für euch drinnen geblieben :genau:
 
Danke danke. Das hoffe ich. Wie schon gesagt. Klar will jeder das bestmögliche aber wenn Wetter usw nicht mitspielen machst da nix dran. Freu mich einfach auf ne geile Männertour u alles andere ist bonus
 
Moin. Ich kann es heute kurz halten. Nach 26 std fahrt über Dänemark Schweden sind wir gg 12 auf Dolmoy angekommen. Wohnung bekommen, Sachen ausgepackt, eben was gegessen u dann nochmal 1,5 std raus u ein bisschen gezuppelt. Wetter war aber nicht so angenehm deswegen abgebrochen.
Jetzt nochn paar kühle Getränke mit Bundesliga Zusammenfassung. Sind alle echt KO. Morgen früh probieren wir anzugreifen. Hoffe es geht was.
Lg
 
Oben