Dolmoy Gjestebrygge(Hitra)August 2019

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von Petske84, 3. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Petske84

Petske84 New Member

Moin zusammen!
    Bin neu hier u deswegen ganz kurz erstmal zu meiner Person.
    Ich bin Chris u 34 Jahre alt. Angel schon seit guten 20 Jahren, leider erst 2019 das zweite mal in Norwegen. Zum Glück habe ich 5 erfahrende Norwegencracks dabei.
    August 2019 soll es nach Dolmoy Gjestebrygge gehen. Konnte durch einige Berichte schon ein bisschen was über Anlage,Boote usw erfahren.
    Falls ihr noch ein paar Tipps über Angelart,Köder, Zielfisch bzw Hotspots bekommen könnte wäre ich euch sehr dankbar.

Soooo dat langt jetzt erstmal

Danke im voraus

Gruss

2. Petske84

Petske84 New Member

Keiner für mich ein paar Tipps bzw schonmal da gewesen?

Wäre echt dankbar

3. nordstern72

nordstern72 Stammnaffe

Alles was du wissen musst findest du über die Suchfunktion. Dolmoy, Gjestebrygge, Knutshaug, Froya oder Svellingen sind nur einige Schlagworte mit denen dir weitergeholfen wird. In den Beiträgen wirst du meiner Meinung nach ganz sicher fündig. Falls dann noch spezielle Fragen sein sollten, kannst ja immer noch mal nachfragen.

4. Petske84

Petske84 New Member

Ja das is doch mal was. Dank dir. Hätte ja sein können das jemand in diesem Jahr dagewesen ist u noch ein paar hilfreiche Infos hat

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden