Dolmøy Haus 215

Kveitefighter

Member
Registriert
29 April 2017
Beiträge
7
Alter
40
Hallo bin auf der Suche nach Fotos von diesem Objekt Dolmøy Haus 215.
Von den Booten und Lager Raum (Ruten Raum )
Vielleicht kann mir jemand helfen Dankeschön schon mal
 
Schau mal in dem Dolmoy 2022 Thread. Es ist gerade eine Gruppe in dem Haus vor Ort. Einfach mal antickern.
 
Schönes Haus und gute Boote wir waren da auch schon ein paar mal.
Neben dem Haus gits es ne dreifach Garage, da stehen auch die Gefriertruhen drinn. Wir haben dort auch unser Angelgerät geparkt.
Es gibt Seitlich am Haus noch einen Eingang in die Waschküche da kann man auch mal einen Floater aufhängen. Die Boote sind 19 Fuß mit 50 PS Echolot und Plotter.
Die liegen über die Strasse 70m am eigenen Bootssteg mit überdachtem Filitierplatz mit fließendem Wasser.
Ich hab leider nie Bilder gemacht vom Haus und von den Booten.
 
Das ist ja schon mal etwas Dankeschön vielleicht hat jemand anderer noch Fotos wär super
 
Oben