Dokumentation über den Aufstieg des pazifischen Lachs in Nordamerika

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
[video=youtube;L8ARfTWHAI8]https://www.youtube.com/watch?v=L8ARfTWHAI8[/video]
 
AW: Dokumentation über den Aufstieg des pazifischen Lachs in Nordamerika

Nachdem hier fast nur noch über Rotz, Ronz oder was auch immer gelabert wird, zähle ich das einstellen dieses Films zu den Sternstunden des Forums. Dankeschön! Sehr interessant.

AF
 
AW: Dokumentation über den Aufstieg des pazifischen Lachs in Nordamerika

Ich habe schon viele Dokus über dieses Thema gesehen, aber diese ist mit Abstand die Beste.

Vielen Dank fürs einstellen :dankeschoen:

Gruß

Jochen
 
AW: Dokumentation über den Aufstieg des pazifischen Lachs in Nordamerika

Ich habe schon viele Dokus über dieses Thema gesehen, aber diese ist mit Abstand die Beste.

Vielen Dank fürs einstellen :dankeschoen:

Gruß

Jochen
 
AW: Dokumentation über den Aufstieg des pazifischen Lachs in Nordamerika

Ich danke auch,
mir stellt sich die Frage: Wer war zuerst da?
Der Lachs, oder das Ei???
Blinde Evolution oder genialer Schöpfer?
 
AW: Dokumentation über den Aufstieg des pazifischen Lachs in Nordamerika

Also beim Huhn ist die Antwort einfach: Das Ei, weil vorher wars ein Dino - das Huhn!

Aber beim Lachs? Wer die Antwort weiß, darf sie behalten - so faszinierend die Natur bei dem Tier
getüftelt hat....:daumen:
 
AW: Dokumentation über den Aufstieg des pazifischen Lachs in Nordamerika

Danke für den guten Film! Schade, dass es bei uns so etwas nicht mehr gibt, weil wir unsere Flüsse so versaut haben. Übrigens ist die Evolution tausendfach bewiesen und keinesfalls "blind" - Es gibt auch keine Alternative dazu, auch kein "geniales Schöpfen" - dazu stehen sogar führende Theologen. Dies ist aber kein Streitthema hier, denke ich.
Hilsen Fred
 
AW: Dokumentation über den Aufstieg des pazifischen Lachs in Nordamerika

Werter Angelfreund,
kein Streit, aber eine Horizonterweiterung: YouTube"Der Mensch:Produkt des Zufalls oder geniale Konstruktion"
Prof. Dr. Werner Gitt
"Evolution zwischen Wissenschaft und Weltanschauung"
Prof.Dr. Siegfried Scherer


einfache Antworten gibt es nicht, das war Gestern!!!
 
AW: Dokumentation über den Aufstieg des pazifischen Lachs in Nordamerika

. Übrigens ist die Evolution tausendfach bewiesen und keinesfalls "blind" - Es gibt auch keine Alternative dazu, auch kein "geniales Schöpfen" - dazu stehen sogar führende Theologen. Dies ist aber kein Streitthema hier, denke ich.
Hilsen Fred

Also bewiesen ist gar nichs. Nicht unsonst heißt es bis heute EvolutionsTHEORIE.

AF
 
Oben