• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Diverses Heavy Tackle: Ruten und Rollen ( Tld's;Torium's;Canyon;Everol)

Gerneraucher

Stammnaffe
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
737
Ort
KAULSDORF
Hallo Tacklesuchende

Ich möchte meine nicht unerheblichen Überbestände etwas minimieren ,und biete hier einen Batzen Gerät an ,alles voll funktionstüchtig in gutem bis neuem Zustand .
Erstens: eine R.K. FinNor Traveler Valhal ,ungefischt mit original Tasche .
Diese Rute ist für Stationärrolle im Gewichtsbereich von 100-300g gebaut , und hat nach meinen Trockentests mit 3kg Hebegewicht eine durchaus zum Pilken und Gummifischen brauchbare Aktion mit straffer aber harmonischer erster Rutenhälfte und anschliessendem schön straffem Handteil gezeigt . Die Spitze arbeitet recht sensibel ,so das ein Hakenausschlitzen kaum zu befürchten ist .
Alle Komponenten von ALPS Verarbeitung 1A . Für lachhafte 168€ incl. Versand in D kriegst Du sie .
FOTO :DSC_0273(1).jpg


Zweitens : Eine R.K. FinNor Traveler Boat 30lbs ,3 Stunden gefischt ,ein tatsächlich nahezu aktionsfreier Extremistenprügel ,der sich nur über die komplette Länge durchbiegt ohne einen Hauch von sensibler Spitze oder Mittelteil erkennen zu lassen . Als Reiserotbarschundlengtiefseegerte gerade noch mit gutem Gewissen zu verhökern.
Ich habe der Rute auf dem ersten Teil über dem Handteil einen Ring(LowRider SIC) raufgebunden ,weil bei flach bauenden Rollen im Extrembiegemodus ,die Schnur dort sehr nah am Blank verlief .Mit original Tasche ( Schaumstoffinlet zerschnippelt ) , für sensationelle: ACHTUNG hinsetzen ,nicht 5 nicht 50 nicht 100 nein für nur unglaubliche sagen wir mal ( ich hatte ja so meine Kosten ) mmhhh.......127€ incl. Versand in D.
FOTO :DSC_0274(1).jpg man ick mach 3 Kreuze wenn die weg is.......

Gleich hier auf diesem Kanal : Rollen Rollen Rollen ...kurze Raucherpause
 
AW: Diverses Heavy Tackle: Ruten und Rollen ( Tld's;Torium's;Canyon;Everol)

So fertig....weiter gehts

Rolle Nummer eins ,eine nicht light Tackle taugliche eine Woche gefischte TLD 25 ,in super Zustand (von mir persönlich geCalst und geReelext ) ,leider ist das zugehörige Rollenwerkzeug nach 7 Jahren rumliegen einfach abgehauen ohne tschüss zu sagen .....egal bei der Rolle ist eine Wartung noch mit normalem Werkzeug problemlos möglich .Schnur ...keine Ahnung geflochtene Irgendwas gibt's umsonst .
Für angehende Big Gamer oder als Ankerwinde für Kleinbootangler auf der Ostsee top:daumen:
Preis : Tränen in die Augen treibende 85€ incl. Versand in D

FOTOS: DSC_0291(1).jpgDSC_0290(1).jpgDSC_0288(1).jpgDSC_0289(1).jpg



es folgt Rolle Nummer 2...
 
AW: Diverses Heavy Tackle: Ruten und Rollen ( Tld's;Torium's;Canyon;Everol)

Da kommt eine TLD 20/2 A ins Spiel , eine ....für Alle die es vergessen haben ....Shimano 2Gang Rolle .
Eine Woche gefischt , Zustand superior ........Schnur : ich glaube eine Quantum trallala in 0,26 mm ,ist ja sowieso umsonst ,locker 700m drauf . Auch hier gilt : von mir persönlich geCalst , geReelext , Rollenwerkzeug weg ,aber vor so 10-12 Jahren war das noch eine Referenzrolle für Tiefseeangler und auch heute noch ist der Lumb / Leng / Rotbarsch / Heilbutt / Eishai und sonstdawas suchende Tiefseefischer mit diesem Kleinod bestens bestückt (keine hochgezüchtete Alupüppie mit Einweglagern aus Folie oder so ) . Preis : boh ey o.k.: 130€ incl. Versand in D. Kannst Du dir dann schön auf die Traveler Boat 30 lbs schrauben:a055:

Fotos:DSC_0295(1).jpgDSC_0294(1).jpgDSC_0293(1).jpgDSC_0292(1).jpg


Und nun eine Torium 30
 

Anhänge

  • Avet und Torium 014.jpg
    Avet und Torium 014.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 241
AW: Diverses Heavy Tackle: Ruten und Rollen ( Tld's;Torium's;Canyon;Everol)

Wie geschrieben eine Torium 30 .....eine Woche im Fillfjord benützt optisch 2- ,technisch1 .
Von mir persönlich gewartet und aufgewertet mit Smoothdrag Carbontexwashern ( Bremse von leicht bis zu max. eine Umdrehung am Sternrad ),sowie Ceramiclagern in der Spule . Kostenpunkt ,da die hier bisher niemand haben wollte : 100€ incl. Versand in D
weitere Fotos: Avet und Torium 016.jpgAvet und Torium 017.jpgAvet und Torium 013.jpgAvet und Torium 015.jpg



.....Torium 20 .....
 
AW: Diverses Heavy Tackle: Ruten und Rollen ( Tld's;Torium's;Canyon;Everol)

Eine Torium 20 ,in neuwertigem Zustand ( wenn man von den kleine Kratzern absieht ) eine Woche gefischt ,auch mit Smoothdrag Carbontexwashern und Ceramicspulenlagern versehen .
EVP( einige hier wissen was das ist ): 115€ incl.Versand in D bin ja nich die Heilsarmee

Bilder:DSC_0287(1).jpgDSC_0286(1).jpgDSC_0285(1).jpgDSC_0284(1).jpg



Everol vj 12 freespool linkshand folgt.
 
AW: Diverses Heavy Tackle: Ruten und Rollen ( Tld's;Torium's;Canyon;Everol)

Eine in der Bucht erworbene gefischte exotische Everol vj 12 Linkshand mit Freespoolbutton ( das Ding an der Kurbel das aussieht wie Zweigang ) ,kannst Du Freilauf reinhauen auch wenn Bremshebel auf Full (musst Du aber nicht ) . Zustand keine Ahnung habe sie nur mal trockengetestet ,deswegen ist da auch eine Code Red in 0,25 drauf . Funktion einwandfrei ,aber dank OSL06D,BX500und Talica 12 bin ich in diesem Bereich gut für kommende Aufgaben gerüstet ,daher Preis: 170€ incl.Versand in D
Visualisierungen :DSC_0275(1).jpgDSC_0276(1).jpgDSC_0277(1).jpgDSC_0279(1).jpgDSC_0278(1).jpg



Einer geht noch ....aber kurzxxrauchxx
 
AW: Diverses Heavy Tackle: Ruten und Rollen ( Tld's;Torium's;Canyon;Everol)

Canyon HS 16? HS18? keine Ahnung ,als 18er in der Bucht von einem Freund eines Forumspartners und bekannten Tackleprinzen erworben als neuwertig und aus dem selben Grund wie die Everol zu verscheuern,ist rechtshand und 6:1 übersetzt.
Jaja Bilder nach dem Preis:167,34€ incl. Versand in D
DSC_0282(1).jpgDSC_0283(1).jpgDSC_0281(1).jpg
 
AW: Diverses Heavy Tackle: Ruten und Rollen ( Tld's;Torium's;Canyon;Everol)

2 Gang TLD ist reserviert

jesendit mit Papas Alk
 
AW: Diverses Heavy Tackle: Ruten und Rollen ( Tld's;Torium's;Canyon;Everol)

Na ja ,mühsam nährt sich der Eichkater ,aber er fällt nich vom Ast :anschrei:



Update : Canyon HS 16 ? / 18 ?Rechtshand 160€ incl. Versand in D
Everol Vj12 freespoolButton Linkshand 160€ incl. Versand in D
Torium 20 110€ incl. Versand in D
Torium 30 95€ incl. Versand in D
TLD 25 80€ incl. Versand in D
FinNor R.K. Traveler boat 30lbs , umsonst für den der den ganzen Kram am Stück nimmt:bussi:
ansonsten 120€ incl. Versand in D

Gruß Michael
P.S. vergesst die Xzoga ,bin jetzt einer Smith verfallen :daumen:
 
AW: Diverses Heavy Tackle: Ruten und Rollen ( Tld's;Torium's;Canyon;Everol)

ich wäre an der everol interessiert.
versendest du auch nach dänemark??
ist der preis fix?

lg aus dänemark

crischan
 
AW: Diverses Heavy Tackle: Ruten und Rollen ( Tld's;Torium's;Canyon;Everol)

:Smilie18:

Die Canyon ist auch weg .
Übrig bleiben: Torium 20 .........105,99 € incl. Versand in D:p075:
Torium 30..........89,99 € incl. Versand in D:p075:
TLD 25...............ist mit 80 € incl. Versand in D schon ein Verbrechen aber weil Ihr es seid
78,99€ incl.Versand in D:p075:
Na ja und dann noch FIN NORS Wunderstock die R.K. Traveller 30lbs :p075:............114€ incl.Versand in D

Bis bald Leute :flaggen14: Michael
 
AW: Diverses Heavy Tackle: Ruten und Rollen ( Tld's;Torium's;Canyon;Everol)

Gibts ein Bild von der Rut ?
 
AW: Diverses Heavy Tackle: Ruten und Rollen ( Tld's;Torium's;Canyon;Everol)

Guckst Du
Ist ne Reiserute :
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422303282147.jpeg
    uploadfromtaptalk1422303282147.jpeg
    33,9 KB · Aufrufe: 100
Oben