• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Diverse Ruten, SG, EG, Balzer, Dam, Sportex, Xzoga

xonnel

Stammnaffe
Registriert
4 Oktober 2007
Beiträge
1.801
Alter
53
Ort
Hannover
Hallo,
Ich habe bei der Vorbereitung für die nächsten Touren festgestellt, dass ich mittlerweile zu viele Ruten habe und einiges wohl auch nicht mehr fischen werde und daher abgeben möchte

EG Blue Sniper 702, Griff geteilt , quasi unbenutzt, 90 euro
SG Jig Stick 198, Griff geteilt, 20-40 LBS, 60 euro
Balzer Flexo Pilk, Griff geteilt,210, 50-200, 50 Euro
Balzer Boat 40, Griff geteilt,210, 350-1100, gefischt, startring gewechselt, 50 euro
DAM calyber Jerk UH, 198, 72-144,einteilig, sehr straff, fast unbenutzt, 40 Euro
Sportex 2234,Griff geteilt, 20 LBS, gefischt mit leichten Spuren, 60 euro
Sportex 2335, Griff geteilt,30 LBS gefischt mit leichten Spuren, Handteil gekürzt, 60 Euro
Sportex 2336,Griff geteilt,50 LBS,gefischt mit leichten Spuren, Handteil gekürzt, 60 Euro
Xzoga Taka G66 18 kg Blank , einteilig, 201cm,Spirale mit Fuji Ringen, gefischt mit leichten Spuren, Selber gebaut, 175 euro
Xzoga Taka G66, 7kg Blank, einteilig, 199cm,gefischt mit leichten Spuren, selber gebaut, Spaß Rute für Seelachs, max 120 gr Köder, 100 Euro

Für alle Ruten gilt

Ich verkaufe wissentlich keine defekten Sachen, Gebrauchsspuren können vorhanden sein, ich gehe aber prinzipiell pfleglich mit meinen Sachen um.

Kein Versand

Abholung in 30826 Garbsen, nen Kaffee gibt es gratis dazu

Bei Interesse bitte per PN melden

Danke für Deine Aufmerksamkeit

20180318_143042.jpg
 
Ich hab keine passende Verpackung vorrätig.
Wernigerode ist doch fast um die Ecke :)
 
hi ihr beiden. Ich könnte mich als Fahrer anbieten. Hannover und Wernigerode passt für mich.
 
Update

EG Blue Sniper 702, Griff geteilt , quasi unbenutzt ist verkauft und nicht mehr verfügbar
 
Guten Tag,

also an den sportex ruten wäre ich auch sehr interessiert.

Aber aus Bonn doch ein weiter Weg.

Grüße

Marc
 
Oben