• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Diverse Ruten, Rollen, Rutenrohr ideal für Einsteiger Kinder etc....

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.009
Alter
37
Ort
Mannheim
Hallo Zusammen,

mir wurde von meiner Liebsten dringend empfohlen Platz zu schaffen bzw aufzuräumen dabei ist eltiches zum Vorschein gekommen was zu meinen Anfangszeiten in Norwegen und Dänemark zum Einsatz kam und seit vielen Jahren vor sich hin staubt......

folgend eine Auflistung am liebsten wäre mir alles auf einen Schlag weg und gut ist daher folgender Vorschlag bzw vorgehen wenn einer alles nimmt setze ich hierfür in meinen Augen absolut faire 100€ plus ca 15€ Versand.
Ich werde zu jedem Artikel Einzelpreisvorstellungen dazu schreiben heißt wenn jemand Interesse an was einzelnem hat ist dies grundsätzlich möglich werde aber erst bis Montag abwarten ob jemand das Gesamtpaket nimmt grundsätzlich ist das Einzelteil bis dahin reserviert und ich werde es hier entsprechend posten.....
sollte bis Montag die 100€ erreicht werden wird der Rest gegen Versandpauschale verschenkt das werde ich dann hier auch posten......

So genug gelabert los gehts:

1. DAM Steelpower Boat 30LBS 3fach geteilt ca 12 Jahre alt voll funktionsfähig deutliche Gebrauchspuren, ist eher ne 50lbs als 30 Lbs in meinen Augen.
Einzelpreis: 20€ plus Versand

2. YAD Langeland Pilk 210cm WG bis 200 Gramm, ca 13 Jahre alt voll funktionsfähig mittlere Gebrauchspuren
Einzelpreis: 10€ plus Versand

3. Penn Never Crack Formular Fjord Ralf Heese Spezial, Naturköderrute bis 1000WG, ca 10 jahre alt mittlere Gebrauchspuren, in meinen Augen immer noch sehr taugliche Naturköderrute die keinen fisch Norwegens fürchten muss....
Einzelpreis: 25€ plus Versand

4. Spro Spikee: ca 4 Jahre alt 2,80m (2,70) WG 20-80 Gramm es fehlen ca 10cm neue Spitze ist drauf Rute ist sofort einsatzbereit, war angeblich der Spro Nachbau der Cheetah......
Einzelpreis: 25€ plus Versand

5. Balzer Magic Spin 270cm (260cm) WG 150: Rute ist ca 12 Jahre alt auch hier fehlen ca 10cm ebenfalls neue Spitze drauf....
Einzelpreis: 20€ plus Versand

6. Balzer Edition Magic Ditance Pilk 3m WG 180: Rute ist ca 10 jahre alt kaum genutzt guter Zustand war meine erste vernünfttige Ostseerute Neupreis um die 175€......
Einzelpreis: 50€ plus Versand

7. Rutenrohr von Jenzi ca 10Jahre alt, starke Gebrauchspuren mit deutlichen Macken aber alles nur optisch (siehe Bilder) macht aber nach wie vor was es soll sicher Ruten transportieren auch im Flieger.....
Einzelpreis: 20€ plus Versand

8. Rolle Shimano THX 6000 F inkl geflochtener Schnurr, guter Zustand ca 10 jahre alt so gut wie nie gefischt war immer als Ersatz dabei früher....
Einzelpreis: 20€ plus Versand

9. WFT Alubraid inkl geflochtener Schnurr Rolle ist 7 Jahre alt mit Gebrauchspuren technisch einwandfrei selbe Rolle wie die Rote spro......
Einzelpreis 20€ plus Versand

Wie oben erwähnt alles zusammen für 100€ plus Versand

Bilder folgen gleich

Bei Fragen her damit

Gruß Volker
 
Bilder:

DAM:
DAM 1.JPG DAM 2.JPG

Yad Langeland.

YAD 1.JPG

YAD 2.JPG

Nevercrack.
Nevercrack 1.JPG
Nevercrack 2.JPG

Spro Spikee:

Spikee 1.JPG
Spikee 2.JPG

Balzer Magic Spin:

Magic 1.JPG

Balzer edition Magic Distance Pilk:

Distance Pilk 1.JPG
Distance Pilk 2.JPG

Rutenrohr Jenzi:
Rutenrohr 1.JPG
Rutenrohr 2.JPG
Rutenrohr 3.JPG
Rutenrohr 4.JPG

Shimano Rolle.
 
Shimano Rolle:

Shimano Rolle 1.JPG Shimano Rolle 2.JPG

WFT alubraid:

Alubraid 1.JPG
Alubraid 2.JPG
 
Die 3-geteilte DAM Steelpower 30 lbs. würde ich nehmen, Volker!
Bring sie mir dann einfach mit wenn Du Deine aufgebaute Jiggingmaster abholst.:a010:, dann sparen wir uns auch den Versand :a055:
 
Ok damit wie erwähnt Steelpower reserviert wenn bis Montag ein gesamtkäufer einsteigt hat dieser Vorrang....
 
Hallo Volker, wünsche Dir einen Komplettkäufer, auch wenns schweer wird. Was für ne Grösse issn die Alubraid?
Wenn da 5000sender Spulen drauf passen würd ich die gern nehmen.
Gruss Thomas
 
Muss ich morgen nachschauen geb dir dann Bescheid
 
Was wiegt denn die gute Role?
Gruß Holger
 
Laut Angabe von WFT 315Gramm.....
 
Es hat sich ein Gesamtabnehmer gefunden damit erstmal alles reserviert

Gruß Volker
 
Kann zu alles wech
 
Oben