• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Diverse Kleinteile aus meinem Angelkeller

kalle.lessen

Kalle.lessen
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
725
Alter
51
Ort
Sulingen
Hallo

Ich hab mal meine Köderböxen durch sortiert. Da wir aktuell eigentlich nur noch direkt an der Küste angeln habe ich einige kleine Sachen über.
Wenn jemand mehrere Pakete nimmt packe ich die zusammen. Dann geht noch was beim Porto.
20230119_101500.jpg
Paket 1
9 Gufi gebleit ab 60 gr bis 360 gr
6 Gufi
Preis 40 €
Incl Porto
 
Paket 4
Diverse Jigs 60 bis 100 gr
Gesamt 12
Dabei sind noch 5 Hakumajigs
Preis 25 € incl Porto20230119_104521.jpg
ATTACH=full]234932[/ATTACH]
 
Oben