• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Diverse Gummis aus dem NAF ... 17 / 20 / 23 cm

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Moinsen

Ich habe in den letzten 2 Jahren einige selbstgefertigte Gummis von den hier vertretenen " Gummigöttern " erworben ( direkt oder auf Umwegen ) und mußte leider feststellen, daß sie für meine Einsatzzwecke doch deutlich zu groß sind und bei mir nie den Weg aus der Kiste an den Jigkopf finden werden.

Es sind zusammen 7 Gummis, die bevorzugt zusammen abgegeben werden.
Die Gummis sind noch ungestochen und wurden max. zur Ansicht aus der Kiste genommen.

Da ich die Preise nicht mehr im Kopf habe, gebe ich als Gesamtpreis einmal 50 € inkl. Versand als Paket an.

Sollte ich damit auf dem Holzweg sein - einfach per PN melden :a010:

Paypal ( Freunde ) oder Bank - geht Beides.

In diesem Sinne

Gruß Rainer
 

Anhänge

  • IMG_6038.JPG
    IMG_6038.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_6039.JPG
    IMG_6039.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_6040.JPG
    IMG_6040.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 158
Es sind 7 Stück.
4 x ca 17 cm
2 x ca 20 cm
1 x ca 23 cm

Die beiden mittleren zB wiegen je 100g ohne Kopf.
 
So ... Danke für den Hinweis :a015:
Neuer Preis ist 40 € inkl Versand.

So sollte es besser passen.
 
So ...
Letztes Angebot an Euch sind 30€ all in
Zum Verramschen haben sich die Kollegen viel zu viel Mühe gemacht - und Wert sind es die Gummis allemal.
 
Und hoch ...
30 € inkl. Versand sind nun echt nicht zuviel für 7 Stück handgefertigte GuFis ...
Ansonsten liegt mindestens Einer im Wichtelpaket :aufweck:
 
Oben