Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Palo ich freue mich schon sehr obwohl es ja noch ewig hin ist. Und wer dann beim Köhlerklatschen verliert wird nackt die Autos der anderen waschen :lach. Bilder werden dann natürlich im NAF zu sehen sein.

:]Thomas

:lach:lach:lach

schon wieder :?.........

Aber du stehst ja auf Autowaschen , gelle :rolleyes:

Gruß
Palo
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

ich möchte nach Norge und auf gar keinen fall nach Schweden
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

verstehe auch nicht, wieso Schweden
hat mit Norge nichts zu tun
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Ich hätte kein Problem mal nach Schweden zu fahren !
Ist doch wirklich ne gute Alternative mal schön auf Hecht und Co zu fischen .:>>
Mir persönlich würde da allerdings ne andere Location zu einfallen.8)
Aber Schweden geht schon O.K .genauso wie viele andere Länder , allerdings bin ich auch zugegebener Maßen auch ein wenig norgeverliebt .
Obwohl man mittlerweile für die Kohle die man in Norge auf den Tisch legen muss auch ne nette Zeit in Mexico oder Mauritius verbringen könnte .:rolleyes:

Upps , ist nen bisschen lang geworden........wollte nur sagen : Schweden ist schon O.K. :daumen:

Gruß
Palo
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Hecht und Co kann ich auch hier am Baggersee
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

ist auch lang geworden,
wollte nur sagen, Schweden, daumen Runter
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

ist auch lang geworden,
wollte nur sagen, Schweden, daumen Runter

PS: Es liegt ca 20km Luftlinie von der norwegischen Grenze entfernt...........:rolleyes:
Wer kein Interesse hat auf Hecht, Zander, Barsch zu fischen muß ja auch nicht mitkommen,.....es ist ja nur ein Angebot,.......;<

Das mit dem Baggersee,...stimmt aber denke ich nur zum Teil,......nach Norge muß man ja auch nicht zum Dorsch fangen fahren,....den gibbet dann ja auch an der Ostsee .......:rolleyes:

noch mal PS:
Mein persönlicher Rekord liegt bei 14 Hechten in zwei Stunden,.... wer mit mir oben rausfährt,...dem gebe ich ne Hechtgarantie (nur die Größe läßt sich nicht vorhersagen,......:rolleyes:) nun kommts du mit deinem Baggersee ins Spiel,.......:D
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Na da komme ich fast ran,13 Hechte in der Havel und ein Rapfen,aber alle zurück bis auf einen,da sie zu klein waren.
Waren denn alle 14 Hechte groß genug?

Gruß
Thomas:]
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Na da komme ich fast ran,13 Hechte in der Havel und ein Rapfen,aber alle zurück bis auf einen,da sie zu klein waren.
Waren denn alle 14 Hechte groß genug?

Gruß
Thomas:]


Die waren von ca 20cm bis ca 90cm was auch den Durchschnitt wiederspiegelt
Ich nehme sowieso höchstens mal nen ganz Großen mit, zumal ich auch gar keine Lust auf Gräten pulen bei nem kleinen Hecht habe.
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Die waren von ca 20cm bis ca 90cm was auch den Durchschnitt wiederspiegelt
Ich nehme sowieso höchstens mal nen ganz Großen mit, zumal ich auch gar keine Lust auf Gräten pulen bei nem kleinen Hecht habe.
Da habe ich auf Dragsö (auch Schweden,nähe Karskrona) aber mehr "Glück" gehabt :P
Waren zwar vier weniger , dafür war keiner unter 60cm.
Alles an einem Lauen Nachmittag vom Boot aus.
Vom Ufer nur zwei bis drei am Tag .

Gruß
Palo
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Björni weis es ja , ich habe mir mal die Webseite angeschaut und mit seinem Bruder telefoniert. Auf mich macht diese kleine Anlage einen Super Eindruck. Und ich habe für dieses Jahr im September gebucht dann werde ich euch mal ein Bericht abliefern.

:] Thomas
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Es gibt überall super Reviere und bestimmt gibt es auch noch bessere Reviere als das in Värmland,.....aber es ist in jedem Fall ein gutes Revier,.........;<
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Es gibt überall super Reviere und bestimmt gibt es auch noch bessere Reviere als das in Värmland,.....aber es ist in jedem Fall ein gutes Revier,.........;<
Nix für Ungut Großer , ist schon klar !
Ich wollte nur damit ausdrücken das Schweden doch was anderes sind wie der heimische Baggerteich.
Ich kann das ganz gut beurteilen denn schließlich war eines der besten Mitteleuropäischen Hechtgewässer ( Das niederländisch Poldergebiet ) mein Stammgewässer .
Aber Schweden ist in Sachen Hechte ne andere Liga .
Das sollte jeder ambitionierte Spinnfischer sich einmal im Leben gönnen

Gruß
Palo
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

PS: Es liegt ca 20km Luftlinie von der norwegischen Grenze entfernt...........:rolleyes:
Wer kein Interesse hat auf Hecht, Zander, Barsch zu fischen muß ja auch nicht mitkommen,.....es ist ja nur ein Angebot,.......;<

Das mit dem Baggersee,...stimmt aber denke ich nur zum Teil,......nach Norge muß man ja auch nicht zum Dorsch fangen fahren,....den gibbet dann ja auch an der Ostsee .......:rolleyes:

noch mal PS:
Mein persönlicher Rekord liegt bei 14 Hechten in zwei Stunden,.... wer mit mir oben rausfährt,...dem gebe ich ne Hechtgarantie (nur die Größe läßt sich nicht vorhersagen,......:rolleyes:) nun kommts du mit deinem Baggersee ins Spiel,.......:D

Hallo bjoerni

Erst mal möchte ich mich in aller Höflichster Form bei Dir entschuldigen:]:]
Sind bei mir, nach unserer letzten Schweden durchfahrt halt ein paar Sicherungen durchgebrannt, die halt in mir stecken und mir heute noch zu schaffen machen;(
Und dieses habe ich auf deine Reise bezogen, übergeleitet, Sorry

Auch möchte ich hiermit widerrufen was ich geschrieben habe: Schweden, daumen Runter
Überhaupt nicht trifft meine Aussage zu,
Schweden ist allemal ein Land auch ein Land für eine Naff Reise:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Mein persönlicher Rekord liegt bei 14 Hechten in zwei Stunden,.... wer mit mir oben rausfährt,...dem gebe ich ne Hechtgarantie (nur die Größe läßt sich nicht vorhersagen,......:rolleyes:) nun kommts du mit deinem Baggersee ins Spiel,.......:D

und da haben wir auch 14 Hechte
vielleicht auch 15 bis 20 Hechte

aber im Jahr:?
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Angenommen.:daumen:

Ich war im ersten Moment zugegebener Maßen doch recht angepißt,.......finde es aber klasse das du dich hier entschuldigst.
Also Schwamm drüber und beim nächsten Treffen trinken wir einen drauf,......:<-.

Wenn ich es schaffe rufe ich Dich morgen mal an.

PS:
Bei der Hitrafahrt habt ihr auch nur die (finde ich )langweiligste Seite Schedens kennenlernen können( gerade der westliche Teil Mittelschwedens ist auch landschaftlich echt n Gedicht),.....für mich beginnt Schweden eigentlich immer erst ab der Nordkannte vom Vännernsee.
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Falls Ihr Fragen zum Plats oder der Umgebung habt, helfe ich gerne weiter (auch wenn ich sicher nicht alles beantworten kann und manchmal etwas länger für die Antwort brauche :rolleyes:).

Zu unserer Landschaft in Nordvärmland:
Als ich 17 Jahre alt war habe ich gesagt, dass ich rund um die Welt reisen werde und mich dann dort niederlassen werde, wo es am schönsten ist.
Nun wohne ich seit bald drei Jahren in Värmland und habe es bislang keine Minute bereut. :daumen:

Vielleicht hilft das bei eurer Urlaubsplanung...8)

Frank
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

So mal wieder hochgeholt.

Diejenigen die sich für die Reise interessieren können mich gerne auch am NAF-Stand in Magdeburg bei den MMAT kontaktieren und ich stehe dort für Fragen zum Ablauf und zum Angelgebiet im allgemeinen zur Verfügung
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Ach man ganz vergessen hier drauf hinzuweisen. Mein Reisebericht ist schon lange fertig und ist zu finden unter.

Einer muß ja der Erste sein

:]Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben