Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.493
Alter
52
Ort
Nordhastedt
Hier könnt ihr gerne Vorschläge zur Verbesserung machen und natürlich gerne signalisieren ob Interesse an dieser Tour besteht.
Falls ihr Fragen habt wendet euch gerne an mich oder an Camping45 (Frank) und wir denken und hoffen euch weiterhelfen zu können.
Ihr findet bei mir im Profil (im Ordner Nordvärmland mix) jede Menge Bilder vom Camping Platz und dessen näherer Umgebung)
Da meine Eltern direkt neben dem Camping Platz seit knapp 30 Jahren ein Haus haben und der Platz meinem Bruder gehört, kenne ich die Gegend sehr gut und kann es euch nur empfehlen mal diese etwas andere Tour mit zu machen.
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Björnie, der Punkt ist....du kannst da keinen Heilbutt fangen.:D

Aber ansonsten einfach ne' geile Ecke und absolut empfehlenswert die Reise. Wünsche dir das die Tour gut gebucht wird.
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Und ich wundere mich schon warum da immer nur Hechte und andere Süßwasser Fische an meine Köder gehen.
Selbst an meinem Lieblingsköder dem Bergman wollte keine Kveite anbeißen,........:D
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Anmeldungen, wenn nicht hier öffentlich, bitte bei mir, Björni oder einen anderen Moderator per PN.

Ich weiß, der Trottel nennt sich immer zuerst :D
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Bei der Vorstellung hat sich ein Fehler eingeschlichen, den ich eben beseitigt habe.
Die Fährüberfahrt (Hin u Rücktour als Nachtüberfahrt mit 4 Pers Kabine )mit der Stena Saga ist natürlich im Preis inklusive......;<
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

@Björni

man(n) bist Du auf den Bildern noch jung. 8)8)8)
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

@Björni

man(n) bist Du auf den Bildern noch jung. 8)8)8)

:lach:lach:lach

Oder anders gesagt, man siehst Du jetzt alt aus! ;<
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Habe eben mal in den Spiegel geschaut,.....wahre Schönheit kann nix entstellen,......:rolleyes:

Aber die Bilder sind eigentlich auch noch nicht soooo alt,......;<
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Habe eben mal in den Spiegel geschaut,.....wahre Schönheit kann nix entstellen,..

. . . . . . . . . . . . . . . . und, ist er jetzt kaputt ??? ;<;<;<
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Nee,...er fragt mich immer nur wie man bloß sooo gut aussehen kann..........:P
 
alte(r) Fotos

Ich glaube das mit dem schnellen Altern liegt an seinem gut aussehenden Bruder - der stellt alles in den Schatten
8)

Aber bei uns auf den einsamen seen ist das egal - hier sieht ihn eh keiner...

Frank
 
AW: alte(r) Fotos

Ich glaube das mit dem schnellen Altern liegt an seinem gut aussehenden Bruder - der stellt alles in den Schatten
8)

Aber bei uns auf den einsamen seen ist das egal - hier sieht ihn eh keiner...

Frank

Fall du mir auch noch in den Rücken,......8)

Aber mit Schatten haste Recht,......da wo du bist ist Schatten,.....alles nimmt reiß aus,......:>>........:rolleyes:
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

schade, das ich zu diesem Zeitpunkt auf Froya bin. ich kann die ecke, das was ich bisher gesehen habe, nur empfehlen. Tolle Seen (wo bestimmt auch tolle Hechte drin sein werden), und tolle Landschaft.
Das Bild ist dieses Jahr auf dem Platz entstanden:daumen::daumen:
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

schade, das ich zu diesem Zeitpunkt auf Froya bin

@Wessel54

du weißt, dass du im September 2010 auf Fröya bist ? Das nenne ich aber weit vorraus geplant, respekt.
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Bromsenkönig : Was heist da weit geplant , ich weis sogar schon wo ich im Spätsommer 2011 hinfahre :rolleyes: . Und an den Teich in Schweden braucht auch keiner mehr hin da hole ich alle Fische im September raus :lach ( sorry Björni der muste raus)

:]Thomas
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

*ups*, da hab ich wohl das Jahr verwechselt:XX:XX
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Bromsenkönig : Was heist da weit geplant , ich weis sogar schon wo ich im Spätsommer 2011 hinfahre :rolleyes: . Und an den Teich in Schweden braucht auch keiner mehr hin da hole ich alle Fische im September raus :lach ( sorry Björni der muste raus)

:]Thomas


Naja,....je nach dem wie nett du in Zukunft bist wird meine Einweisung in das Revier und meine Angeltips für Dich ausfallen,........:>>...........:lach.

Nee, spaß beiseite,.....denke nen paar Stunden werde ich wie geplannt bei Euch Pause machen und mal n paar Tips zum Gewässer geben. Danach gehts dann weiter ans Nordkap,......juhuh,.....:):):)

Mein Hechtgedöns steht ja eh relativ komplett oben.
Früher habe ich den ganzen Kram jedes Mal rauf und runter geschleppt,....8), wenn ich alleine überlege wie oft ich den Außenborder mit hoch und runter genommen habe,.........:rolleyes:
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

@Wessel54

du weißt, dass du im September 2010 auf Fröya bist ? Das nenne ich aber weit vorraus geplant, respekt.


Wieso, ich weiß ja auch das ich im September erst in Schweden und danach am Nordkap bin,......
Ach ja und 2011 weiß ich auch schon mindestens eine Nordkaptour im März,........:)aber weitere werden da folgen,......wenn meine Holde mitspielt,.......:XX....;(
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Bromsenkönig : Was heist da weit geplant , ich weis sogar schon wo ich im Spätsommer 2011 hinfahre :rolleyes: . Und an den Teich in Schweden braucht auch keiner mehr hin da hole ich alle Fische im September raus :lach ( sorry Björni der muste raus)

:]Thomas
Ich auch :)Warscheinlich bin ich nämlich auch da ;ooo;
2010 ist auch schon fast in trockenen Tücher ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Gruß
Palo
 
AW: Diskussion zur NAFFEN Member Reise Schweden

Palo ich freue mich schon sehr obwohl es ja noch ewig hin ist. Und wer dann beim Köhlerklatschen verliert wird nackt die Autos der anderen waschen :lach. Bilder werden dann natürlich im NAF zu sehen sein.

:]Thomas
 
Oben