Diskussion zur Frøya Tour März 2010

AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Bevor der Strum ab morgen kommt, war ich heute noch mal draussen, wollte mal aktuell schauen was geht. Ausser das es lausig kalt war :D kamen auch nen paar schöne Dorsche raus. Anbei schon mal das Bild.

Wenn ich morgen Zeit finde setze ich euch mal das Echolot Bild dazu ein, dann wisst Ihr was hier direkt vor der Anlage gerade los ist /@:D

Achso, als Hinweis noch, gefangen wurden alle Dorsche heute auf den Deep Diver, 20cm und 285gramm in silber blau Glitzer. Zu bekommen bei Eisele.

Gehe mal ruhig weiter mit dem Eiserle auf die
lütten und lass die Brocken für uns.

Wir kommen:P:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Hei,
bin gerade am durchchecken!
Wie war das eigentlich mit Bettwäsche!:?

Doch sicher mitbringen, oder?
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Bettwäsche könnt ihr hier mieten, oder mit bringen wie ihr wollt ;)

Wer hier bekommen möchte schickt bitte ne PN, dann kann ich das besser planen ;)
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Bettwäsche und Handtücher kann man mieten
Gruß Dieter
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Wie sieht es mit Rotbarsch aus ?
Macht es Sinn, die E-Rolle einzupacken ?
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Pack ein du Faulpelz, vielleicht gibt es ja einen Tag ohne viel Wind. Dann kann man ja mal, mit Naturköder, die Biester ärgern.
Gruß Majo
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

@xonnel
Da du eine elektrische Winde hast, gehst du ja bestimmt gern Naturköderangeln. Hast du da ein "Lieblingsopfer" oder kommt die Rolle zum Einsatz wenn es mal etwas tiefer wird?
Gruß Majo
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Ne, ich hab das Ding mal direkt und günstig aus Taiwan bekommen.
Erst 1x richtig mit gefischt, bade sonst lieber Gummi.
Leng und Lumb ist gar nicht so mein Ding, aber Rotbarsch Gezuppel find ich ganz spannend :)
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Na, da können wir es ja verbinden. Wir mögen Leng und Lumb angeln. Da wo die einen sind gibt es meist auch die anderen. Du fängst dann die Roten weg und wir gehen auf die "Langen". Ich hoffe nur das Wetter spielt mit.
Majo
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Na, da können wir es ja verbinden. Wir mögen Leng und Lumb angeln. Da wo die einen sind gibt es meist auch die anderen. Du fängst dann die Roten weg und wir gehen auf die "Langen". Ich hoffe nur das Wetter spielt mit.
Majo

Mein Zielfisch ist und bleibt der Pollack ;<
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Mein Zielfisch ist und bleibt der Pollack ;<

Weshalb eigendlich? Wegen dem Drill?

Denn so richtig was für die Zunge ist er nicht.

Da bevorzuge ich den Schellfisch nur habe ich
keinen Plan wie man den gezielt beangelt.

Zu deinem Namenszug auf den Dickdorschen,
stört mich nicht, ich scheide die Haut eh wech:D
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Weshalb eigendlich? Wegen dem Drill?

Denn so richtig was für die Zunge ist er nicht.

wieso ist der nichts für die Zunge? :>>
Der ist mal richtig lecker.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Aber der Pollack ist für mich eben nicht nur ein Beifang. Und da er sich auch mit ganz leichtem Gerät fangen lässt, macht es eben Spaß, diesen schönen Fisch zu fangen.
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Teilnehmerübersicht
So Leute, da ich keine weiteren Meldungen mehr erwarte, habe ich die Liste mit den Handynummern und den Kfz-Kennzeichen per Mail an die geschickt, von denen ich eine Mailadresse bekommen hatte. Sollte einer keine Liste bekommen haben, informiert mich bitte. Evtl hat sich ja doch ein Tippfehler bei den Adressen eingeschlichen. (Im Moment bin ich nämlich Weltmeister im vertippen.)
Hab übrigens den Hinweis vermißt, dass wir schon einstellig sind. Dann läuft ja der Countdown jetzt auf vollen Touren.
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

@Nauke

Schade für den Schellfisch ist es schon wieder fast zu spät. In den Monaten Dezember, Januar und Februar ist der hier oben richtig stark vertreten. Damit will ich aber nicht sagen das gar nichts geht ;) Wenn das dein Zielfisch für die Küche ist, gebe ich Dir hier vor Ortr nen paar Tipps wie und wo Du Dir ein paar fangen kannst. Wenn Du dann genug hast, fahre mal mitr Schwaben mit auf Pollack ;)

Gruß Andy
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

@Andy,

da komme ich gerne auf dich zu. Da muß ich
aber erst mal sehen wie die gesamte Boots-
besatzung dazu steht. :]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

@Andy,

da komme ich gerne auf dich zu. Da muß ich
aber erst mal sehen wie die gesamte Boots-
besatzung dazu steht. :]

:>>Du musst dann aber die Stinke-Hysen filettieren:D
Sie schmecken sonst aber lecker!
Aber Pollack möchte ich auch! Ich nehme diesmal auch einen stärkeren Karabiner;<
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

@Nauke
Was ist an einem Pollack schlecht? Mir schmeckt der richtig gut und im Drill macht der richtig Spaß.

Also ich möchte auf jeden Fall ein paar dieser Gesellen fangen.
Meine Zielfische für Froya:
-Dorsch
-Pollack
-Leng/Lumb
-Heilbutt (evt. wenn es sich einrichten lässt) Andy mach was:lach
Oh ha, hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gruß Majo
 
Oben