Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

... na dann mal auch in die richtung der provokateure, von denen aus "anders" denkende sofort defamiert werden ...

... lieber Mog, du löscht doch gerne, dann zieh durch ...

... und mich könnt ihr ganz und gar löschen (mit allen inhalten und post's), einige wird es freuen, anderen ist es egal ...

... meine Freunde im NAF (war früher auch mal meins) wissen, wie sie mich erreichen ...

... bleibt gesund, gehabt euch wohl und ganz wichtig, verliert die achtung vor anderen meinungen nicht ...

der michamicha aus Olbernhau im Erzgebirge

"deitsch und frei wollmer sein und da bleimer a' dabei, weil mir Arzgebirgler sei", frei nach Anton Günter :a020:
 
Du hast zu 100% recht.
Aber solche Leute... Bitte weg damit.. Egoisten, Ignoranen, Leugner.. weg.. Sperr die ein.. ich ertrage Euch nicht mehr!,
Auweia!!!🤦warum nicht alle gleich sichtbar kennzeichnen, oder besser noch zwangsweise in Internierungslager stecken.Tonnetto an die Macht!👍
 
Es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem, oder wie geht es nun in diesem eigentlich tollen threat, den ich täglich lese, weiter...???


So zum Thema, die EU scheint wirklich Gas zu geben wie es aussieht!
Ich hatte ja schon Angst bekommen, das mein Norwegen Urlaub womöglich nun in den Händen der EU liegt....
Vielleicht kriegen die das ja mal gut hin mit dem Impfausweis, würde ihrer Reputation gut tun.
Dann noch hoffen das sich Norwegen da anschließt...

Mache Dir mal keine Sorgen, habe eben mit Ursula Gertrud telefoniert, geht alles seinen Weg... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
 
Im jetzigen Quartal werden mörder viele Impfstoffe geliefert. Astra Zeneca ist für alle freigegeben. BioNTech wird demnächst für Menschen ab 12 freigegeben.Spahn hat das grüne Zertifikat (digitaler Impfausweis) auf den Weg gebracht (Norwegen klingt sich da wohl ein).
Die EU exportiert ca. 50 Prozent des Impfstoffes.
Deutschland hat BioNTech und Curevag mit jeweils 300 Millionen Euro unterstützt.
Andere Länder gehen einen anderen Weg.
Erst mal ich...
Corona ist aber nicht mit einer Mauer zu Mexiko aufzuhalten.
Mein Fazit: Es ist gar nicht so verkehrt, auch an Andere Menschen zu denken
Gruß
Heiko
 
Im jetzigen Quartal werden mörder viele Impfstoffe geliefert. Astra Zeneca ist für alle freigegeben. BioNTech wird demnächst für Menschen ab 12 freigegeben.Spahn hat das grüne Zertifikat (digitaler Impfausweis) auf den Weg gebracht (Norwegen klingt sich da wohl ein).
Die EU exportiert ca. 50 Prozent des Impfstoffes.
Deutschland hat BioNTech und Curevag mit jeweils 300 Millionen Euro unterstützt.
Andere Länder gehen einen anderen Weg.
Erst mal ich...
Corona ist aber nicht mit einer Mauer zu Mexiko aufzuhalten.
Mein Fazit: Es ist gar nicht so verkehrt, auch an Andere Menschen zu denken
Gruß
Heiko
Phuu Heiko, was hast Du genommen.
 
Auweia!!!🤦warum nicht alle gleich sichtbar kennzeichnen, oder besser noch zwangsweise in Internierungslager stecken.Tonnetto an die Macht!👍
Es macht mich traurig und nachdenklich. Wenn hier hoffentlich gepostet wird, das das Sterben von Menschen in armen Länder egal ist.. was ist für eine Einstellung?
aussage , ich kann eher nichts dran ändern... komisch... man kann spenden, man kann solidarisch sein.. aber leider herrscht anscheind soviel egoIsmus, Ellbogen Mentalität..
aber dann laut schreien.. wenn man selber davor getroffen ist...

Bilder wie 2010 in Bergamo.. wo Leiche über Leiche, auf der Straße, weinende Müttern, und Kindern.. wie kann man so was vergessen....
 
Es macht mich traurig und nachdenklich. Wenn hier hoffentlich gepostet wird, das das Sterben von Menschen in armen Länder egal ist.. was ist für eine Einstellung?
aussage , ich kann eher nichts dran ändern... komisch... man kann spenden, man kann solidarisch sein.. aber leider herrscht anscheind soviel egoIsmus, Ellbogen Mentalität..
aber dann laut schreien.. wenn man selber davor getroffen ist...

Bilder wie 2010 in Bergamo.. wo Leiche über Leiche, auf der Straße, weinende Müttern, und Kindern.. wie kann man so was vergessen....
Ist ja nobel wenn Leute die Welt retten wollen nur bitte akzeptiert die welche erstmal Deutschland retten wollen.
Keine hat hier gepostet das ihm das Sterben von Menschen egal ist.
 
Phuu Heiko, was hast Du genommen.
Was möchtest du hören?
Habe Boston von aldi in der xxl-Version in der Lunge und ein Kaltgetränk aus Griechenland im Körper.
Versuche nur, die aktuellen positiven Aspekte hervorzuheben.
Schlechte Neuigkeiten hat es schon genug gegeben.
Gruß
Heiko
 
Was möchtest du hören?
Habe Boston von aldi in der xxl-Version in der Lunge und ein Kaltgetränk aus Griechenland im Körper.
Versuche nur, die aktuellen positiven Aspekte hervorzuheben.
Schlechte Neuigkeiten hat es schon genug gegeben.
Gruß
Heiko
wenn ich jetzt antworte werde ich gesperrt, deshalb gutes Nächtle
 
Bilder wie 2010 in Bergamo.. wo Leiche über Leiche, auf der Straße, weinende Müttern, und Kindern.. wie kann man so was vergessen....

Hi Toni, wir hatten hier im Januar im Landkreis Meißen mehrere wochenlang die höchste Inzidenz in ganz Deutschland (knapp an der 600er Marke). Auf dem Höhepunkt der Pandemie stappelten sich die Särge im Krematorium Meißen. Es waren Bilder ähnlich denen von Bergamo...



Gruß Jens
 
Dann noch hoffen das sich Norwegen da anschließt...

Ich denke mal Norwegen impft auch so schnell es geht und auch die geimpften Norweger wollen reisen, die A7 jedenfalls war früher voll von Norwegern auf dem Weg in den Süden. Da die Ferien in Norwegen Ende Juni beginnen werden sie wohl an einer Einreise in die EU interessiert sein und das geht doch nur wenn auch sie einreisen lassen, ich glaube, daß es eine Einigung im Rahmen des Schengen Raumes geben wird.
 
Die norwegischen Sommerferien starten am 19.06.2021, gerade mal nachgesehen.
Vielleicht treibt das eine Lösung voran. Also dass die Norweger das nicht ganz so gelassen machen, wie man es sonst von ihnen kennt.
 
Oben