Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

die frage habe ich auch schon gestellt.
noah schrub wenn man ein impfling :a055: ist geht das.
durchgeimpft solle man sein.
Warst schneller..ja als Impfling sollte es keine Probleme geben...Stand heute muss man betonen
 
es geht nicht darum, ob der Flug geht, das tut er. es geht darum, ob man Probleme bekommt weil man aus einem roten Land einreist....
Habe ich doch mit der Aussage das auch vollständig geimpfte Niederländer einreisen können beantwortet. Als vollständig geimpfte habt ihr keine Probleme, keine Quarantäne oder sonstiges...
 
Noah..meine Hochachtung für dein Engerment hier...ich wäre schon verzweifelt...drei Daumen hoch:a020:
 
Ich weiß ja nicht wie oft man das noch beantworten muss, vielleicht sollten es die Mods als Laufschrift durchlaufen lassen oder groß anpinnen..."Als vollständig geimpfte oder genesene Person (wenn die Genesung nicht länger als 6 Monate zurückliegt) kann man ohne Auflagen nach Norwegen einreisen, egal auf welchem Weg, zu Fuß, per Fahrrad, Auto, Fähre oder Flugzeug usw.."
 
Na vielleicht lässt sich das als " Kopf " für den Threads einfügen als Aktueller Stand. Glaub da geht was. Braucht nur nen berechtigten Moderator und da wüste ich jemanden🤗
 
danke für alle Bemühten!
Ich merk schon in welche Richtung das hier (wieder) läuft...
Werd in Zukunft ,wie auch sonst immer, lieber nur noch mitlesen!
 
danke für alle Bemühten!
Ich merk schon in welche Richtung das hier (wieder) läuft...
Werd in Zukunft ,wie auch sonst immer, lieber nur noch mitlesen!
Du wirst entschuldigen, aber die Frage ist insgesamt wahrscheinlich schon hundertmal beantwortet wurden, jeden Tag und es gibt diesen Diskussions-Thread, den Erfahrungs-Thread zu Einreisen und den Thread Einreiseregelung mit den Regeln...da steht alles drin. Was du einpacken solltest ist der Reisepass, da er dir die Abwicklung am Flughafen vereinfacht, da dieser gescannt werden kann und nein scannen geht in Oslo nicht mit dem biometrischen Personalausweis.
 
Ich denke, da wird sich die Einreise nach 🇳🇴 für Ungeimpfte alsbald erledigt haben.

Screenshot_20210729-063901-01.jpeg
 
Du wirst entschuldigen, aber die Frage ist insgesamt wahrscheinlich schon hundertmal beantwortet wurden, jeden Tag und es gibt diesen Diskussions-Thread, den Erfahrungs-Thread zu Einreisen und den Thread Einreiseregelung mit den Regeln...da steht alles drin. Was du einpacken solltest ist der Reisepass, da er dir die Abwicklung am Flughafen vereinfacht, da dieser gescannt werden kann und nein scannen geht in Oslo nicht mit dem biometrischen Personalausweis.
das der biometrische reisepass in oslo gescannt werden kann ist das neu?
mir sagte jemand das es letztes jahr nicht möglich war.
 
Guten Tag,
also in Oslo Flughafen kann der biometrische Reisepass eingelesen werden.
vor 1 woche selbst gemacht.
kein biometrischer Pass und nur Personalausweis----lange anstellen.
Gruß, Leo
 
Das ist ein Sprung der nicht so richtig zur Entwicklung der letzten Tage passt, aber man muss nun nicht in Panik verfallen.
Ich habe keine Angst, hoffe nur, daß mein Flieger geht.
 
Also geht das bangen weiter - gibts aktuelle Vorhersagen? (Wir wollen am 13ten mit der Fähre nach Trelleborg und dann Richtung Norwegen fahren….)

das wird gehen, die Entscheidung dazu fällt Ende nächster Woche und wird am 09.08. gültig, die Basis dafür ist die letzte Woche 29.KW und diese Woche 30.KW.
 
Ist doch Menschlich wenn man Bedenken hat bzw.Zweifel hat ,was passiert wenn man mit dem Flieger über die Niederlande Einreisen möchte.
Ich glaube niemand hier möchte in Norwegen Landen und eventuell in Karantäne gehen zu müssen,nur weil man sich im Vorfeld nicht mit den Bestimmungen vertraut gemacht hat.
 
Oben