Dingja, oder eine Reise mit Hindernissen

Moin Fjordschorsch

Vielen Dank für den grandiosen Bericht
;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

An der sprichwörtlichen bayrischen Bier-
ruhe scheint ja wirklich was dran zu sein. :baby:

Ich weiß nicht, ob ich das alles so locker weg-
gesteckt hätte.

Die kleine Lisa hat mir eigentlich leid getan,
wurde sie doch beinahe schon von ihren Eltern
mit Desinteresse gestraft. 8o

Aber muß ja ne tolle Stelle zum Uferangeln sein.
Riesenmakrelen, Lachse, Meerforellen, ja selbst
kapitale Heilbutts.
Wow, das wär was für mich. Ich würde mir auch
zutrauen die Bisse zu verwerten und die Fische
zu landen. :lach :lach

Hoffe der Bootsmotor läuft inzwischen auch wieder.
 
Du solltest Lotto spielen! Ich hoffe das nächste Mal mehr Glück,super Bericht
 
Hallo Fjordschorsch,

hammerharte Story, ein Abenteuerurlaub ohnes gleichen.;ooo;

Besten Dank für die köstliche Unterhaltung, habe Tränen gelacht.:lach :lach :lach

Gruß Dieter
 
Hallo Fjordschorsch

Genial geschrieben.Da dachte ich immer wir hatten letztes Jahr einen abartigen Urlaub,deshalb hab ich auch nichts drüber geschrieben, aber wenn man das so liest "HUT AB".

Gruß Vogtländer
 
Fjordschorsch schrieb:
So und das war es dann auch schon.

Servus Fjordschorsch,

so, und das war es dann auch schon ????

Das ist wohl die zweitgrößte Untertreibung unserer Epoche.
Für mich ist das der mit Abstand beste Bericht, den ich bisher gelesen habe.
Den werde ich ganz bestimmt an irgendeinem grauen Wintertag wieder vorholen und verschlingen.
Was bitteschön hast Du denn für ein Fell ? Nachdem, was Du erlebt hast, wäre ich ein Fall für die ambulante Psychatrie. :D
Schorsch aber macht locker weiter und zieht mit seinem Kumpel auch noch anständige Fische aus dem Meer. :baby:
Das mit den Fischköppen und dem bayrischen Blut, da mag was dran sein.
Das hatten wir ja schon an der Altmühl festgestellt :<-
Lass es Dir gut gehen und schöne Grüße an Deine Frau und Deinen Lütten !!
 
cd_swordfish schrieb:
Hast du nicht wenigstens ein Foto von den dreien? Nur damit ich weiß wem ich in Norwegen garantiert aus dem Weg gehen muss. :rolleyes::rolleyes:

Gruß cd_swordfish


Ihr braucht keine Bilder von uns haben.

Denn wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde mehr. ( Rufschädigung!!!!!)

:O
 
Hallo Leute hier kommt nu endlich mal der Fischkopp zu Wort
(hatte ein paar Problemchen mitn Anmelden)

Zum Bericht von Fjordschorsch gibts nur eins zu sagen : Das war Spitze!!!
Obwohl ich ja dabei war und mir das Elend mit angucken musste.
Wir haben schöne Tage in Dingja verbracht und sind mitn paar leckeren Filet´s und zwei neuen Freunden nach Haus gekommen.
Tja wat gibts noch groß zu schreiben, der Fjordschorsch hat ja bereits alles berichtet.Wetter war gut, außer 2-3 Tage bischen Sturm und Hamburger Schietwetter, aber sonst alles Sahne(Boot,Unterkunft usw.)

Wir (Vaddern und Ich) freuen uns schon auf´s Wiedersehn mit den Bartzis
dann gibts nen gepflegten (gepflegt=Eiskaltes Glas& Eiskalten Jägermeister)
Komodenlack und´n anständiges Bier. Viele Grüße an Roland und Andreas
und natürlich an Ase-Lene vone Fischköppe
 
@NORWEGENFAN29+26

Das mit dem Foto war nur ein Scherz. Vielleicht nicht der Beste, aber wie heißt es so schön " wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung" oder so ähnlich. :}

Gruß cd_swordfish

PS. Ist der Ruf erst ruiniert lebt's sich völlig ungeniert. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einen Reisebericht kann nur ein Bayer schreiben!!!!!!!!!!!

;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
:--
 
cd_swordfish schrieb:
@NORWEGENFAN29+26

Das mit dem Foto war nur ein Scherz. Vielleicht nicht der Beste, aber wie heißt es so schön " wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung" oder so ähnlich. :}

Gruß cd_swordfish

PS. Ist der Ruf erst ruiniert lebt's sich völlig ungeniert. :D:D:D

Wie schon geschrieben habe ich nicht all zu viele Bilder gemacht war ja auch nichts Nennenswertes mit bei, was Fisch anbelangt.
Noch dazu möchte ich es auch dabei belassen. Was die Namensgebung, Klein Lisa, Bigmam und Killerdad betrifft. Es sind hier nur Fantasienamen erstellt worden, die keinerlei Bezug auf eine bestimmte bzw. meherer Person-en erkennen läst.
Wenn sich aber jemand angesprochen fühlt und sich dann hier im NAF Outen will, so ist dies sein Problem:D
Auch möchte ich hier keine Bilder von Dritten einstellen, ohne deren Genehmigung. Bei Angeljoe ist das was anderes, da muß ich nicht Vorsicht walten lassen:lach :] :) :D :baby:
Gruß Fjordschorsch
 
:-- :--
Liebe Naffinen und Naffen
Wie ich sehe hat Euch mein Bericht recht gut gefallen, vielleicht schafft er ja noch die 3000 Klicks.
Mitlerweilen steh ich ja schon an Platz vier bei Googel, wenn man den Begriff Dingja eingiebt. Sollte dies so weiter geht muß ich wohl doch meinen Beruf an den Nagel hängen und Schriftsteller werden:D :D :D
Hiermit möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken für Euer starkes Interesse.
Euer Fjordschorsch
:-- :--
 
@ Fjordschorsch
Du hast es geschafft :baby:
waren grade 3009 Klicks
 
Hallo Fjorddorsch:]

Auch ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen:

;ooo; RESPEKT;ooo;

Super Bericht:baby: :baby:

Liest sich besser als jeder Krimi,Roman,etc.! Alles dabei:rolleyes: :baby:

Gruß und TL,

Kescherdriller
 
@ Fjorddorsch

einfach ein genialer Bericht der wirklich filmreif ist:--
ich habe beim Lesen mitgelitten und gelacht:lach
mein kompliment zu deiner Nervenstärke dies alles mit soviel Humor zu ertragen. Ich glaube ich hätte den einen oder die andere im Fjord ertränkt.;<
Es ist für mich nicht nachzuvollziehen wie eine "Mutter" sich so lieblos verhalten kann und sich einen Dreck drum kümmert wenn die kleine seekrank in der Kajüte liegt, oder sich zu tode lanweilt. Das ist wohl Egoismus pur. X(
Bei deinem nächsten Norgetrip wünsche ich dir mehr Glück mit dem Auto, dem Boot und vor allem mit deiner Auswahl an Mitsteitern.
Gruß Moogie :--
 
hab mir den bericht gaaaaannnzzzz langsam durchgelesen und mich dabei sehr amüsiert...echt klasse geschrieben..:baby: :baby: :baby:

ja, so kanns kommen, wenn man jemanden mitnimmt, und sie fast nicht kennt, zumindest nicht in norge.;(
die kleine tut mir auch echt leid.
ja, und deine nerven möcht ich auch haben!! das ist halt die bayrische ruhe die ihr habt.man was habt ihr da alles mitgemacht, ich wäre entnervt zu hause geblieben....einfach :baby: was ihr noch aus eurem urlaub gemacht habt.
haben im urlaub auch mal 2 bayern kennengelernt, die sogar am ende des urlaubs fast hamburgerisch sprechen konnten.:D:lach wir hatten uns super verstanden.
 
Hab Ihn wieder hin gekriegt

Nur kurz für alle die es Interesiert
Mein Fjordschorsch hat wieder einen funktionstüchtigen Motor
Mußte einen Kolben auswechseln, da er ein paar Riefen abbekommen hat und die Kolbenringe kaputt waren.
Neuer Kolben mit Kolbenringen rein und das Teil schnurt wieder wie ein braves Kätzchen:D
und am Sonntag mach ich noch eine Probefahrt
Gruß Fjordschorsch
 
Oben