Zu welcher Zeit warst du immer dort . Bei uns ist es recht früh . Ich hoffe der Fisch ist nicht zu weit draußen . Das Wetter muss mitspielen . Aber über gute Stellen wäre ich sehr dankbar . Haben ja nur eine Woche .


Gruß Sirko
 
Ich war im Juli oben.
Stellen kann ich dir gern verraten,mit dem Wetter haste recht.Denke Offshore ist der Bringer,inshore geht aber auch so einiges.Ich denke ihr könnt richtig gut Steinbeisser fangen.
 
Hallo Sirko, von wo aus soll es denn los gehn?
War letztes Jahr in Amberfish.
Sehr gutes Revier und Betreuer und gute Boote.
Ist gerade rüber vom Maribell. wo du auch bischen einkaufen könntest.
Wenn Du an mehr Interesse hast schreib bitte.
MfG
 
Wir fliegen von Berlin Schönefeld los . Ein paar gute Steinbeisser stellen wäre gut . Ich glaube nicht das schon viel auf Butt geht zu dem Zeitpunkt . Über ein paar schöne Küchendorsche würde ich mich auch freuen .



Gruß Sirko
 
Ich freue mich auch schon auf Deine Fänge, was Du hier schreibst.
Grüß bitte den Alexander von mir, wir sehn und im August.
Er hat ein tolles Filetierhaus mit Musk, warmwasser und alles was es gibt.
Kontrolle vom Staat in bezug auf Fischlängen und Arten hatten wir dort auch schon.
Ist eine sehr schöne Anlage
Ich fahre im Juni zu dem gerade über, Maribell.
Wirst ja sicherlich auch mal hinschippern mit dem Boot da dort ein Laden zum einkaufen und kleine Dinge zum Fischen gibt.
Viel Spass aus Rangsdorf.
Denke an die Gezeiten, wenn Du rechts aus der Anlage rICHTUNG hOLLSKAN FÄHRST WIRDS BEI gEZEITENWECHSEL SEHR UNGEMÜTLICH: EINE WAHNSINNIGE sTRÖMUNG11
ABER TROTZ ALLEM BEI?EN SIE DORT GUT:
ALSO SCHREIB MAL oder watts App an 01799469830
 
Moin . Kurze Info von hier . Wir haben doch tatsächlich das große Los gezogen und konnten nicht raus fahren da der Wind das einfach nicht zulässt . Im Sund selber ist Tote Hose . Uns bleibt ein kleines Zeitfenster am Montag wo wir versuchen etwas weiter raus zu kommen .
Ansonsten ist die Anlage zu empfehlen .


Gruß Sirko
 
Hi,
das ist ja schade.
Habt ihr es mal in der Hausbucht auf plattfisch probiert?
Noch viel Erfolg Euch.
Grüße
karpfenbrausi
 
Hallo, probiert es mal am Ende vom Sund Richtung Tromso nach der kleinen Insel dort wo der Kvalsund in den
Grotsund mündet. In einem Jahr stand alles zw.100 und 140m Tiefe. Flacher zw. 20 und 40m fängt man auch Steinbeißer.
 
Hallo, hat unser seefischer recht.
Nach rechts in den Fjord bis zum Tromsöfjord ist bei wetter und wind ideal:laola:
 

Anhänge

  • 3172_003.png
    3172_003.png
    12,8 KB · Aufrufe: 155
Morgen! Und? Wie lief es?
 
Moin . Da wir erst Abends zum Tromsfjord gefahren sind und es dunkel wurde hatten wir nur eine Kiste fast voll bekommen . Es waren zwar keine Riesen bei aber endlich etwas Fisch . Heute Mittag letzte Ausfahrt dort hin und dann ist Feierabend .




Gruß Sirko
 
Bei uns geht's ja am 22 Mai los. Besteht die Chance das größere Köhler vor Ort sind oder treffen die erst später im Sommer ein?
Erfahrungswerte hierzu? :)

Danke und Grüße
Basti
 
Na basti, dann biste ja schon heiß??
Schreib mal bischen über Amber und Maribell.
Am 18.6. sind wir dort in Maribell und am 25.8 wieder in Amber bei sergey.
Schreib mal
OK??
 
Oben