• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Digitaler Kompass bei Lidl

matthias_other1

Stammnaffe
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.572
Alter
52
Ort
Gotha / Thüringen
Mahlzeit ,

habe gerade die neue Lidlwerbung durchgeblättert .
Da gibt es ab Donnerstag einen Kompass ( digital ) .
Was haltet ihr davon ? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem.
 
Mmmmpff,
wieder so ein Teil, was ne Batterie benötigt.
Mit einem "normalen" Kompaß kann eigentlich nichts schief gehen; jahrelang steckt er in der Tasche und du benötigst ihn nicht wirklich.
Wenn du ihn benötigts funktioniert er; beim digitalen sind dann "garantiert" die Batterien alle.

Ehrhart
 
@ehrhart110

Das sehe ich genau so. Je mehr Elektronik und Elektrik, um so mehr wird schief gehen.
 
Eben ich habe mein GPS, wenn dann mal alle Stricke reissen tuts mein "normaler" auch.:]
 
Lass bloss die Finger von so 'nem Teil!
Habe mir vor ein paar Jahren mal so ein Billigteil bei ALPI gekauft und kallibriere ihn heute noch...
Wenn du dem Ding vertraust führt dich dein Bootstrip schneller nach Sibirien als du gucken kannst.
Schau mal im NAF-Shop rein, einfaches aber zweckmäßiges Teil für 'nen schmalen Taler.
Und das Ding weist sogar nach Norden...:D
 
Oben