Dieter Eisele und Team in Hamburg-Wandsbek

Angelcalle

Well-Known Member
Registriert
24 März 2005
Beiträge
807
Alter
65
Ort
Hamburch
Moin Ihr Naffen.
Am 9.12 und am 10.12.2005 ist Dieter Eisele und wahrscheinlich einige Teammitglieder, zu Gast bei Karstadt Sport in HH-Wandsbek. Es werden die neuen Norwegenvorfächer vorgestellt und Dieter wird alles wissenswerte über Norwegen berichten. Außerdem gibt es auch etwas zu Gewinnen. Näheres wenn ich darf, in Kürze.
Bis dann
Calle
 
Moin Moin. Ich wollte, wenn ich darf, noch etwas zum Besuch von Dieter Eisele
in Hamburg Wandsbek schreiben.
Dieter wird am Freitag den 9.12 ab 14.00 Uhr für die Kunden zur Verfügug stehen. Er wird neue Norwegenvorfächer aus seinem Sortiment vorstellen und alle Fragen zu Norwegen, dem Eisele Sortiment und ins besondere zu Hitra beantworten.
Außerdem werden ALLE Ruten aus unseren Sortiment mit 50 % Rabatt angeboten. Das Highlight aber wird das Gewinnspiel sein. Es gibt Preise im Wert von insgesamt 400 .- € . Also vorbei kommen lohnt sich.
Bis dann
Calle
:--
 
Das hört sich ja traumhaft an!!
Wenn ich kann, werd ich vorbeischauen!!
 
man Calle, wo warst Du denn heute um 19.00 h. bin heute bei Dir gewesen.
war nett mit Dir und Dieter Eisele am freitag mal wieder zu schnacken. In der beute wird das mit mir ja nichts mehr:<- , danach würde ich bestimt nicht wieder nach hause in S.H. finden oder kommen ...:D
habe beim pilkerheben nicht so weit daneben gelegen und als dritter noch eine schöne Eisele pilkertasche mit 5 schicken Eisele pilkern gewonnen - fett ! na da hat es ja mal wieder den richtigen getroffen:} . danke nochmal an Dich und den konzern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haste aber Pech gehabt Thomas. Aber auch ich muß mal Feierabend haben.
Viel Spass mit der Pilkertasche und bis zum nächsten mal.
P.S. Schade das nicht mehr Naffen da waren.
Bis bald
Calle:baby:
 
Oben