Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Hoho Uwe hats geklappt mit dem Butt. Bei uns ist das ja etwas schwieriger aber nicht unmöglich wie einige Gäste beweisen. Danke nochmal für die Wünsche Auto ist irgendwie doch zu klein einiges muß wohl doch hier bleiben aber ich werde es überleben. Morgen gehts auf die Fähre.
 
Hallo Martin,

wünsche Dir eine gute Fahrt, hoffe dass kein Schnee mehr auf Deinen Booten liegt. Bin kein Kampfhund wie Du siehst, Anglervorstehhund.
Hoffe irgendwie, dass spätestens 2018 mal ein VorOrt Kennenlernen möglich ist - wenn nicht im Mai dann eventuell August. Melde mich Montag oder Dienstag auf einer der vielfachen Kontaktmöglichkeiten.


mfg

Grauhund
 
Aha nun weiß ich auch werd eer Grauhund ist :a020: alles klar wird schon irgendwie passen. Dann kennst du ja meinen Nick jetzt auch und kannst die Fänge etwas verfolgen die ich einstelle.
 
Hoho Uwe hats geklappt mit dem Butt. Bei uns ist das ja etwas schwieriger aber nicht unmöglich wie einige Gäste beweisen. Danke nochmal für die Wünsche Auto ist irgendwie doch zu klein einiges muß wohl doch hier bleiben aber ich werde es überleben. Morgen gehts auf die Fähre.

Ja, endlich hats geklappt, 3 masige und einer davon war fast so groß wie ich. Mehr dazu dann im August. Ach, du hast´s schön! Ist deine Frau dieses Jahr
auch wieder dabei ?
 
Ja Frau fährt morgen mit mir und bleibt bis eine vor Schluß Tochter mit eventuell Schwiegersohn kommen im Juli 3 Wochen der sohn eventuell nur ne Woche Wandern oder Boarden oder Beides mit etwas angeln :biglaugh::biglaugh:
 
So gestern nach nicht enden wollender Fahrt hier oben gut angekommen I Netz steht auch soweit und keine größeren Schäden bis her außer das übliche etwas die Sat Schüsel verstellt und etwas Wasser im Haus weil Absperrhahn nicht zu und Haupthahn offen. Aber alles gut Heute geht´s und die Boote müssen mal raus Wasser sehen. Bis dann mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Marion 550 ist ein artiges Mädchen Lenkung alles soweit leichtgängig und anstrich trockent schon seit ner Std. NAchmittags die Batterie rein und dann kurzer Funktionstest dann steht dem Wassern morgen nichts im Wege. Bis gleich mal :a010::a010::flaggen14:
 
Schön, dass deine Familie mit an Bord ist. Und auch, dass an den Häusern soweit alles okay ist. Ja, ich bin mal gespannt auf die Marion, darf sie ja im August
testen.
Jetzt freu ich mich auf deine ersten Fangmeldungen Martin und wünsch dir ne angenehme Zeit.
Gruß Uwe

Ach, eins noch Martin, würdest du für uns 2 Kisten Bier bereit halten für August ?
 
Aber sicher doch sind doch schon voll im Gange mit dem Blubbern. Und Danke für die Wünsche Heute erstmal Feiertag feiern und dann weiter sehen. Wil am WE auf´s Wasser.:flaggen14::a010:
 
Sonntag Mittag ist es soweit dann wird mit der Fähre von Kiel nach Oslo übergesetzt. Diesmal ohne Hänger wie ist das schön endlich mal überholen auf der BAB.
Die Zeit des wartens ist vorbei und Anja kommt wieder die ganze Zeit mit hoch. Anfang September werde ich dann hoffentlich wieder zurück kommen.
Falls das Internet wieder mitspielt gibts den ein oder anderen Bericht mit natürlich reichlich Fisch.
Sollte der Netzausbau gut geglückt sein gibts eventuell auch mal Live was vom Boot.
Also haltet die Ohren steif ich komme ja wieder :D:D:D

Naja so ist das wenn sich Parameter nur wenig ändern dann kann man sich selber zitieren. Internet wird sicher funktionieren sofern nicht einige Masten ausfallen. Berichte wird es dann auch geben. Hoffentlich spielen dann die Fische auch mit. Muß ja einige Tests mit Takle durchführen. Mal sehen ob es neue Erkenntnisse gibt. Werde das natürlich gut dokumentieren. Also ab Montag dann aus Norge teilweise Live. Was ist denn jetzt mit dem Video live einstellen? Geht das schon?
 
Hallo Martin,

wünsche Euch gut Anreise - bin zur Zeit in Flatanger bis Donnerstag - bis August bei Euch ist doch noch ne weile hin,

viele Grüße
 
Hallo leuchtturm,

ich wünsche dir eine gute Zeit und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!!!

skitt fiske
 
Martin, gute Reise und einen schönen Sommer am Halsafjord wünsche ich euch. Leider wirds dies Jahr nix mit einem Besuch. Meine Route führt durch Schweden.
Gruß Mario
 
Moin Martin,
hoffe ihr seit gut angekommen auch das Haus und Boote den Winter gut überstanden haben.
Wir sehen uns im Juli :a010:
 
Kann ich bei dir im hafen mit einem 34ft boot liegen? Wenn ja kom ich anfang juni mal vorbei :a020:
 
Kann ich bei dir im hafen mit einem 34ft boot liegen? Wenn ja kom ich anfang juni mal vorbei :a020:
Klar wenn der Gästesteg nicht besetzt ist kein Problem Tiefgang sollte bis ca 2 m gehen.
Bin gut gelandet und toi toit toi bis auf eine Duchbrause die mit wasser gefüllt war und leider geplatzt ist alles ok. Das kann ich locker als Verlust verschmerzen.
Sonst ales Top Wasser und schüssel stehen wie eine Eins und auch das I net ist brauchbar wie man ja sieht.
Einigen Berichten steht dann ja nichts mehr im Weg.
 
Kleiner Zwischenbericht heute Probefahrt mit dem Boot alle Systeme OK. Natürlich war auch ne Rute mit an Board und meine Frau sehr heiß auf angeln. Also mal kurz raus und ein wenig Fisch für Heute, Morgen und noch 2 mal die nächste Woche. Nebenbei habe ich die Frau an die Baitcaster rangeführt. Klar kommt sie noch keine 50 m aber um die 40 m schafft sie mit dem 60 gr. Pilker und es hat ihr so schon reichlich Spaß gemacht. Vor allem die Colorschnur hat ihr gefallen so kann sie auch sehen wie weit sie werfen kann. Alles in allem haben wir ca. 12 Sei und einen Pollack gefangen alles gute Küchenfische um die 40 cm.
Morgen ist gutes Wetter gemeldet da werden wir dann mal die erste Pollack Tour wagen. Gummifische und Wobbler sind schon startklar um in den Testmodus zu gehen. Eventuell gibts Live Bilder je nachdem wie das Wetter so mitspielt.
 
Oben