Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Martin, ich wünsche dir eine gute Reise und eine schöne Zeit.
Hoffentlich passt unsere Planung mal im Herbst.

Gruß
 
neid! ich wünsch dir eine super schöne zeit! :) und versorg uns mit tollen Bildern :)
 
Martin, viel Spaß und gutes Wetter da oben.
 
Moin Martin, dann eine schöne Zeit zu Hause, viel Spass und stramme Leinen :angler:

Beste Grüße aus Olbernhau, micha
 
Moin Moin Martin.
Auch ich möchte dir eine gute Anreise und eine tolle Zeit im Norden wünschen. Vielleicht sieht man sich dieses Jahr einmal.
Ich bin das erste Mal bei dir in der Gegend zum Entspannen. :angler:
Ende August bin ich am Hamnesfjorden beim Lars. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.

Für dich bricht die tolle Zeit jetzt schon an. :a020:

Gruß Carsten
 
Das ist schön ist um die Ecke und bei Lars ist auch meine tel.Nr. ausgelegt da kannsst du gerne mal anrufen. Ende August ist Pallo auch bei mir eventuell klappt es dann mal mit ner Fischsession. Bier gibts dann eventuell auch noch .:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Martin,euch beiden eine schöne Zeit zu Hause.Wir fahren auch am Samstag gen Vega.
Grüße von Heike + Ulli
 
Ja leider verpassen wir uns um einen Tag. Schade eigentlich fahrt ihr kiel Oslo? Aber egal hoffe ihr kommt gut durch wegen dem Schnee aber das sollte vorbei sein. Wird ja wärmer wenn auch langsam aber der Sommer ist nicht aufzuhalten.
 
Nö nix Kiel OSLO. Fahren durch Schweden---:ergibmich:
 
Hallo Martin, gute und Stressfreie anreise.

Ich folge dir am 29.05
 
Ich wünsche die eine tolle Zeit in deinen zweiten Zuhause.
 
Hallo Martin, ich wünsche dir ne gute Anreise und ne tolle Zeit am Bofjord. Kannste mit dem Heilbutt noch bis August warten ?
Ich will dann mit auf Buttjagd. Hab da ja jetzt Übung drin bei den letzten 2X Nordkap.
 
Oben