Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Das ist Prima ich habe mir ein ähnliches für´s boot gemacht naja Nobel geht die Welt zugrunde. Bin mal gespannt wie lange es Rostfrei bleibt. Ist der Ultimative Test. Auch mal sehen wie lange es auf der Bordwand bleibt wenn ich das Boot versetze :D:D:D
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Hallo Anja + Martin!!!:genau: Heike + Ulli wünschen euch einen schönen Sommer in Norwegen.;ooo; Liebe Grüße aus Bielefeld
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Martin, gute anreise wuensch ich euch! Fahrt vorsichtig, schnee gefahr!
Ich werde sicher im sommer mal wieder vorbei kommen, melde mich dann aber auch mal wenn ich in der næhe beruflich bin. Eventuell schaffen wir es ja mal auf nen kaffee
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Moin Nachbarn, vielleicht findet ja unser Cara Loft so ca. Mitte Juni den Weg zu euch.

... man weiß ja nie - ein Abstecher ist eingeplant

Liebe Grüße an den Rest der family

Gruß Micha
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Gute Reise und einen tollen Sommer wünsche ich dir und deiner Frau

Gruß Alex


Gesendet via iPhone
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Danke für die Fahrtwünsche sie haben geholfen gute Überfahrt und zügiges Vorankommen ohne besondere Vorkommnisse. Wetter Heute super Internet geht auch klaglos aber langsam.
@ Andy das wäre super wenn wir uns mal treffen könnten auch gerne auf See wenns nicht zu weit weg ist.
An sonsten sind hier keine Katastrophen im Winter ausgebrochen. Lediglichdie Satschüssel war ein kleinwenig verstellt.
Jetzt wird erstmal eines der boote klargemacht damit es schnell zu Wasser kommt wir wollen Fisch essen:D
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Mach schonmal unser Boot flott, wir kommen bald, schneller wie du denkst.
In Tommis Boot kannst du löcher bohren :lacher:

Schön das ihr angekommen seid, besetz mal das Gewässer damit toda was fängt 8)
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Ich habe michleider mit dem Besatz vertan und statt Dorsch und Sei leider die Orkas :lacher: eingesetzt die schwimmen nun im Fjord und Dezimieren die Heringe hoffentlich bleiben die dabei und lassen den Altbestand an Dorsch und Sei zufrieden 8)8)
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Viel Spaß daheim Martin und eine erfolgreiche und entspannte Saison. Gruss Reinhold
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Moin ihr beiden, super das Ihr heil angekommen seit. Bernd hat schon gefragt. So dann macht mal schön sauber, wir sind bald da. :flaggen14:
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Heute Boot ausgeführt alles bestens gelaufen keine Schäden. Nachmittags dann mal eben zum angeln morgen ist ja Freitag und Fischtag;<
Was soll ich sagen Anja hat die Rute kaum drin shcon zappelt der erste Sei. Der hatte natürlich Glück er erste geht immer gleich wieder zurück ist so Brauch bei uns.
Nach ca 20 min. hatten wir denn 10 Sei das sollte für 2-3 Essen langen. Aber es war noch recht windig und Kalt aber schön.
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Nachdem ich nun schon schimpfe über PN bekommen habe das ich nichts schreibe hier mal nur ein Beweisfoto das es noch Fische gibt. Das Wetter war bis gestern gut aber immernoch kalt.
War shcon mal die Nase rausstrecken zum Offshore aber leider etwas zu viel und Anja wollte da nicht so recht also was solls im Fjord sind auch Fische . So alles gute vonhier.
IMG-20150520-WA0026.jpg
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Na bitte geht doch und ich dachte schon du bist unter die Fliegenfischer gegangen !!! Ein mir bekannter Fliegenwerfer bezieht sein Fisch ja nur aus dem REMA :lacher:

:]Thomas
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Moin Martin,
sieht schon gut aus, aber mach mal ein Fodoo von dem Fieletbrett, du weißt was ich meine.
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Ja Kalle das kommt hoffentlich Morgen dann es soll Offshore gehen. Mußte aber noch Kräftig Tunen das Teil die Rohre haben nicht gepaßt waren zu eng beieinander. Aber hier ist alles möglich eine alte Zeltstange paßte genau da rein, man muß auch mal Glück haben das Brett ist dann ca 115cm Lang und 40 cm Breit läßt sich super filetieren.
Denke morgen gibts bessere Bilder dann mit Fisch und Filets.
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

So sind soeben wieder reingekommen . Wind und Wellen waren uns wohlgesonnen so konnten wir gut Rausfahren. Fischbilder sind ja langweilig ich habe mal einige Bilder vom Filetiertisch gemacht:genau::Smilie4:(=))
Dorsche waren nicht unser Ziel aber einige sind doch hängen geblieben. Die großen Sei haben wir draußen nicht gefunden aber es reichte doch für einige kleine Mahlzeiten. :dankeschoen:
 

Anhänge

  • IMG_20150521_104043.jpg
    IMG_20150521_104043.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_20150521_104211.jpg
    IMG_20150521_104211.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_20150521_104229.jpg
    IMG_20150521_104229.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 222
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

OK, OK doch ein Fischbildchen weils so schön ist. Das filetieren ist so klasse das Spart sogar Kraftstoff:baeaeaeaeaeaeaeaeae:aetsch:
 

Anhänge

  • IMG_20150521_104237.jpg
    IMG_20150521_104237.jpg
    42 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_20150521_115252.jpg
    IMG_20150521_115252.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_20150521_115351.jpg
    IMG_20150521_115351.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 213
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Hi Martin, schönes Brettchen haste da gebastelt.
Aber hast Du keine Angst, daß Dir die Fische nicht ins Wasser abrutschen.
Ich hätte noch nen kleinen Rand mit angebaut.
So wie hier.
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Martin hat bestimmt Spikes auf dem Brett :-)
 
Oben