Die Zeit als Gast ist vorbei

MFA-Jürgen

Well-Known Member
Registriert
2 September 2005
Beiträge
156
Alter
61
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon Jahre als anonymer Leser und Informationsbeschaffer für unsere Angelcrew im Forum unterwegs.

Ich kann nur sagen: Klasse Infos; Toller Umgangston; Nette und hilfsbereite Member

Da man aber nicht nur nehmen sollte, sondern auch die eigenen Erfahrungen und Tips die sich so im Lauf der Zeit angesammelt haben weitergeben sollte, habe ich mich nun angemeldet.

Hier mal ein Kurzsteckbrief:

Ich heiße Jürgen und komme aus Nürnberg. Meine zwei Kinder (14 Er, 15 Sie) angeln leidenschaftlich - meine angetraute bessere Hälfte maximal im Urlaub.
(Ich konnte sie bislang nicht überreden mal einen Angelurlaub in Norge zu machen, sie will immer in warme Gefilde).

Meine Hobbies sind (natürlich) Angeln, Handball (als Jugendtrainer) und Motorradfahren (TDM900).

Wir, eine Gruppe Gleichgesinnter (8-10 Mann) waren bisher 4 mal in Norge zum Angeln (leider nur 1xpro Jahr) und zwar in Kvernepollen, Asoya, Karmoy und dieses Jahr in Knutshaug auf Dolmoy.

Asoya und Knutshaug haben uns am besten gefallen und da ersteres nicht mehr angeboten haben wir für nachstes Jahr wieder Knutshaug gebucht (leider erst am 30.6.2006 :( )

Ich hoffe wir können auch was sinnvolles beitragen.

Viele Grüße
Jürgen
 
Hi Jürgen, :]

willkommen hier bei uns Norgekranken! Erfahrungen über alle Regionen werden hier immer gerne gelesen.
 
Moin, Jürgen,

wellkomm to the Naffen-Fämili.

Als Langzeitgast kennst du uns ja alle schon. Und jetzt wir dich.

Das ist gut so, es werden immmmmmer mehr...


Gruß aus dem Deister Heiko
 
Hej Jürgen
herzlich Willkommen in der Naf-Familie :baby:

*greetzScali*
 
Herzlich
00000732.gif
in der Familie der Naffen !!!
 
Hiho Jürgen,
haste gut gemacht - wirste nicht bereuen :baby:
…einen WILLKOMMENGRUß in die Weihnachtsmarkt-Stadt :] :] :]

Udo aus Hamburg
 
Moin Jürgen,

schön dich hier begrüssen zu dürfen!

Viel Spaß!

Gruß
Jörgi :<- :<- :<-
 
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass hier bei den Norgejunkies ;)

Ja Knutshaug ist schon eine schöne Ecke obwohl es hier mindestens 2 gibt die einen großen bogen um Robert machen 8) Wir waren 2003 dort und hatten die Hütte direkt am Steg.
 
Ein herzliches Willkommen im NAF :--
Versuch ganz einfach deine Frau weiter zu überreden, sie wird es nicht bereuen :baby: .

Gruß aus dem Vorharz
mikhei, das ältere Mädchen :]
 
Oben